Also eigentlich ist das nach "moderner" Auffassung doch überhaupt kein Antrag gewesen. Wann ist die Aussprache beendet? Wann stimmen wir ab?
Mehr Themenfremdes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Bezeichnung als "allgemeine Diskussion" sagt eigentlich alles. Ansonsten wäre der Thread als "Aussprache" getaggt worden.
Delegierter des Königreichs Pottyland -
Nach Auslegungsart von Normen des Serviceleiters gibt es diese jedoch nicht für die VV, für soetwas gibt es das Foyer, abseits der VV.
-
Das hier ist, wie du richtig festgestellt hast, sowohl nach meinen Kriterien als auch allgemeiner Auffassung kein gültiger Schiedsantrag. Macht aber nichts, weil er gar nicht als solcher beantragt ist und niemand eine Abstimmung darüber haben will.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
-
Wäre "die Katzenlady" besser?__________
Stuart B. Templeton
Delegierter der bont- und kriegsgebeutelten Demokratischen Union Ratelon,
auch wenn seine Heimat, die Republik Roldem, inzwischen unabhängig davon ist
Hunde-Freund, Katzen-Unversteher
Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment) -
-
Jetzt nur noch die Unschuld vom Lande?Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
-
Wegen andauernder Krankheit gerade inaktiv.Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
Gute Besserung - und Grüße aus dem Nachbarbett. Ebenfalls krankheitsbedingt nur minderaktiv.
Delegierter des Königreichs Pottyland -
Ich war auch krank, lol. Man könnte fast sagen... Da GeHt WaS rUm!!Delegierter der Verbundsrepublik Gurkistan
Kartograph in Gurkistan und Severaniens Bahnnetz
Tin schrieb:
Das warten und gestalten von Foren macht mir persönlich mehr Spaß als das mitspielen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher