Sha'nat Futuna

  • Vergrößerung
  • Sha'nat Futuna

    Sehr geehrtes Serviceteam,


    hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Gebietes von Futuna:


    Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie
    Kurzname: Futuna
    Kürzel: FUT
    Portal (Webseite+Forum): futunischehegemonie.de/
    Ausgestaltung: bleibt gleich, es handelt sich um eine interne Vergrößerung zur Erhaltung der Größenverhältnisse mit realistischen Angaben zum Bedarf an Nahrungsmitteln und Platz für die Einwohnerzahl
    E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de
    Kartenausschnitt:


    Eine grobe Vorbelegung des Kartenplatzes mit der bisherigen Ausgestaltung findet sich in den Vetothreads.

    Vetobenachrichtungen:



    Al-Bathia und Farnestan (für Turanien)

    Albernia

    Schwarzhahnland

    Targa

    Zedarien


    Fuso ist derweil umgezogen, obige Karte wurde davor angelegt.
  • Das Serviceteam berät den Antrag jetzt. Die Vetofrist endet am 6. November, 21:10.

    Eine Frage noch: Bei den Vetobenachrichtigungen hast du angekündigt, dass vor dem Antrag noch neue Artikel oder Lexikoneinträge kommen. Finde ich die nur nicht oder gibt es sie noch nicht? Ich glaube, ich könnte auch so eine ausreichende Ausgestaltung erkennen, wenn ich mich nochmal genauer damit beschäftige, aber wenn du mir die passenden Links hast, wird es noch einfacher. ;)
    Patrick Botherfield
    Kingdom of Albernia
  • Im Prinzip handelt es sich ja um eine Vergrößerung, welche die vorhandene Ausgestaltung auf ein größeres Gebiet projeziert. In dem Sinne sind die restlichen Inseln den drei bereits eingetragenen Inseln unter Vashir zuzuordnen. Wenn es jedoch gewünscht ist, kann ich die dazu intern vorbereitete Beschreibung schon einmal in einen Eintrag gießen (wie beschrieben ist es lediglich eine flächenmäßige Vergrößerung, kein neues Gebiet), aber dies ist noch von Änderungen dann betroffen, da unser Kartenzeichner erst später eine offizielle Karte zeichnen will, um meine hässlichen Paintskizzen zu übermalen. Es ist insofern korrekt als dass die Inseln bisher nur erwähnt wurden, aber nicht direkt in einem neuen Artikel aufgeführt werden.

    Sollte das noch nötig sein, obwohl es sich ja nicht um ein neues Gebiet handelt, kann ich das gerne tun. Die neue Form ist zumindest kartographisch in den Vetobenachrichtungen zu finden. Bisher war Deret nur die westlichste Insel und die anderen beiden die besagten Monarinseln, nach der Erweiterung wird das Gebiet halt entsprechend dem Rest Futunas vergrößert.
  • Ich dachte nur, dass es vermutlich schon etwas gibt und ich es nur nicht finde. Falls du eine vorläufige Beschreibung schon hast, gerne, aber wenn nicht, mach dir keinen Stress.

    Für Banaba und Khotso habe ich eine Beschreibung gefunden, und die machen ja flächenmäßig den größten Teil der Erweiterung aus. Nur zu Hargan finde ich wenig, und die Inseln sind außerhalb von den Karten anscheinend nicht einmal erwähnt worden. Aber wenn es nicht separate Inseln wären und du Hargan nicht selbst abgegrenzt hättest, würde auch niemand schauen, ob jeder Pixel individuell ausgestaltet ist, also denke ich, brauchen wir da nicht päpstlicher als der Papst zu sein.

    Dass es keine neuen Landesteile sind, ist mir natürlich bewusst, aber technisch ist es halt eine Gebietserweiterung, die ich irgendwie beurteilen muss.
    Patrick Botherfield
    Kingdom of Albernia
  • Jetzt rächt sich ein wenig, dass ich nicht auf die Inhalte im damaligen Unterforum in Turanien zugreifen kann(trotz Anmerkungen kann ich nur das Forum sehen, nicht auf die Threads zugreifen). Da ist eine mehr oder weniger komplette Ausgestaltung von Hargan enthalten.

    Hier ist die absolute Kurzbeschreibung von Deret: futunischehegemonie.de/index.p…eret-und-die-monarinseln/

    Ich werde mal meine Zusammenfassung von Hargan neu schreiben und hier rein editieren, wenn das nötig erscheint. (Edit: Link)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()