[Gebietserweiterung] Futuna

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gebietserweiterung] Futuna

Futuna stellt den folgenden Antrag zur Gebietsmodifikation:

Gilgamesh schrieb:

Sehr geehrtes Serviceteam,

hiermit ergeht der Antrag auf Gebietserweiterung des Gebietes von Futuna:

Voller Name der Nation: Sha'nat Futuna/Futunische Hegemonie
      Kurzname: Futuna
      Kürzel: FUT
      Portal (Webseite+Forum): futunischehegemonie.de/
      Ausgestaltung: bleibt gleich, es handelt sich um eine interne Vergrößerung zur Erhaltung der Größenverhältnisse mit realistischen Angaben zum Bedarf an Nahrungsmitteln und Platz für die Einwohnerzahl
      E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: calian@arcor.de
      Kartenausschnitt:

Eine grobe Vorbelegung des Kartenplatzes mit der bisherigen Ausgestaltung findet sich in den Vetothreads.

Vetobenachrichtungen:

Al-Bathia und Farnestan (für Turanien)

Albernia

Schwarzhahnland

Targa

Zedarien

Fuso ist derweil umgezogen, obige Karte wurde davor angelegt.
      Die formalen Kriterien für den Antrag sind meines Erachtens erfüllt.

Da es hier um eine Gebietsvergrößerung geht, ist neben der Frage eines Vetos des Serviceteams auch noch zu beantworten, ob das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet ist.

Ich sehe keinen Vetogrund. Prinzipiell habe ich auch bezüglich der Ausgestaltung keine Bedenken, aber die in den Vetoinformationen angekündigten neuen Artikel oder Lexikoneinträge kann ich nicht finden. Das kann natürlich ein Problem auf meiner Seite sein, mich in so viel Information wie in Futuna zurechtzufinden. Ich frage nochmal im Antragsthread nach.
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia