Antrag auf Reservierung der Republik Saiferien

  • Reservierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Antrag auf Reservierung der Republik Saiferien

    Sehr geehrtes ChartA-Direktorium,

    die Republik Saiferien stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung.

    Voller Name der Nation: Republik Saiferien (Räbüblyg Zäyvyr)
    Kurzname: Saiferien
    Kürzel: SYF
    Forum: Hier
    Webseite: Hier
    MN-Wiki-Seite (noch vorläufig): Hier
    E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: republic.sayfaria@gmail.com

    Kartenausschnitt (das reservierte Staatsgebiet ist rot und eingekreist, nordöstlich von Fuchsen):



    Es liegt zwischen dem 20. und 30. östlichen Längengrad und dem 58. und 66. nördlichen Breitengrad

    Es würde uns sehr freuen, wenn Sie den Antrag annehmen würden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tänyäl Zäyvärd
    der amtierende Präsident der Republik Saiferien

    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Republik Saiferien ()

  • Den Link zur Webseite würde ich rausnehmen. Da bietet das MN-Wiki erheblich mehr Informationen und erheblich weniger RL-Bezug. Angesichts der Anschrift in Senden und der URL (".business.site") könnten böse Zungen sonst noch behaupten, ihr würdet euch nicht vollends zur Virtualität bekennen.

    Die Frage zum Forum versteh ich nicht. Unterforum bei einer anderen MN wäre möglich. Unterforum in einem MN-fremden Gebiet hatten wir bisher noch nicht und würde zu tierischen Diskussionen führen. Am einfachsten und unproblematischsten ist stets ein eigenes Forum.

    Hauptsache, das Forum besteht und ist aktiv.

    Delegierter des Königreichs Pottyland
  • Republik Saiferien schrieb:

    Sehr geehrtes ChartA-Direktorium,

    die Republik Saiferien stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung.

    Voller Name der Nation: Republik Saiferien (Räbüblyg Zäyvyr)
    Kurzname: Saiferien
    Kürzel: SYF
    Forum: Hier
    Webseite: Hier
    MN-Wiki-Seite (noch vorläufig): Hier
    E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: republic.sayfaria@gmail.com

    Kartenausschnitt (das reservierte Staatsgebiet ist rot und eingekreist, nordöstlich von Fuchsen):



    Es liegt zwischen dem 20. und 30. östlichen Längengrad und dem 58. und 66. nördlichen Breitengrad

    Es würde uns sehr freuen, wenn Sie den Antrag annehmen würden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tänyäl Zäyvärd,
    der amtierende Präsident der Republik Saiferien
    Ich hoffe es ist vollständig und den ChartA-Verordungen entsprechend.
    Tänyäl Zäyvärd
    der amtierende Präsident der Republik Saiferien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Republik Saiferien ()

  • Soweit ich das sehe, ist der Antrag jetzt vollständig, ja.

    Ich glaube aber, dass es das beste wäre, wenn wir den Antrag noch ein, zwei Wochen ruhen lassen, während ihr (oder bist du alleine?) noch an den absoluten Grundlagen seid und ggf. auch das Forum noch einmal umzieht. Die Grundlage für die Reservierung ist ja die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird (wo dann kontinuierliche interne Aktivität verlangt ist), und das finde ich im Moment mit einem noch quasi leeren Forum sehr schwer zu beurteilen, auch wenn die formalen Voraussetzungen erfüllt sind.

    Aber wenn du es bevorzugst, hast du auch jedes Recht darauf, dass wir gleich über den Antrag entscheiden. Lass mich einfach wissen, wie du gerne weiter vorgehen würdest.
    Patrick Botherfield
    Kingdom of Albernia
  • Sehr geehrtes CartA-Direktorium,

    die Republik Saiferien stellt hiermit den erneuten Antrag auf Reservierung in der CartA-Weltkarte.

    Voller Name der Nation: Republik Saiferien (Räbüplyg Zäyvyr)
    Kurzname: Saiferien
    Kürzel: SYF
    Webseite: Hier
    Forum: Hier
    MN-Wiki-Seite (noch vorläufig): Hier
    E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: republic.sayfaria@gmail.com

    Kartenausschnitt (das reservierte Staatsgebiet ist rot und eingekreist, nordöstlich von Fuchsen):



    Es liegt zwischen dem 19,5. und 29. östlichen Längengrad und dem 58. und 66. nördlichen Breitengrad

    Es würde uns sehr freuen, wenn Sie den Antrag annehmen würden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Tänyäl Zäyvärd
    der amtierende Präsident der Republik Saiferien

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Republik Saiferien ()

  • Entschuldigt, dass ich das beim ersten Antrag übersehen hatte, aber der linke Kartenausschnitt ist zwar kleiner als der rechte, bei dem ich das Problem schon einmal angesprochen hatte, aber er ist gegenüber der offiziellen Gesamtkarte immer noch vergrößert.

    Wir brauchen noch einen unskalierten Kartenausschnitt von der offiziellen Gesamtkarte.
    Patrick Botherfield
    Kingdom of Albernia
  • Nach Einschätzung des Serviceteams ist noch nicht erkennbar, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben könnte.

    Für eine Reservierung sollten für alle Eintragungskriterien ausreichende Ansätze und eine stattfindende Entwicklung zu einer eintragungsfähigen Nation sichtbar sein. Das bezieht sowohl Ausgestaltung auf Webseite und Forum als auch Interaktionen zwischen Spielern ein. Die Ausgestaltung ist nach Einschätzung des Serviceteams zwar noch ausbaufähig und für eine Eintragung nicht ausreichend, Ansätze und Entwicklung sind allerdings erkennbar. Allerdings ist keine nennenswerte interne Aktivität im Forum zu sehen. Auch Kontaktaufnahme und Interaktion mit potentiellen Nachbarstaaten wäre grundsätzlich wünschenswert und hätte einen positiven Einfluss auf die Einschätzung, scheint aber nicht vorhanden zu sein.

    Der vorliegende Reservierungsantrag wird daher abgelehnt. Nach einer Entwicklung, die zu einer neuen Einschätzung führen würde, ist selbstverständlich ein neuer Antrag möglich.
    Patrick Botherfield
    Kingdom of Albernia