Hiermit stelle ich den Antrag auf Gebietsteilung des Kartengebietes von Nordhanar in Nordhanar und San Cristobal nach §14(1) der Grundordnung. Gemäß den Anforderungen des Artikels erkläre ich hiermit:
1.) Nordhanar:
1. voller Name der Nation: Vereinigtes Kaiserthum von Nordhanar
2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Nordhanar
3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet: NH
4. URL zum Forum: seyffenstein-bajar.de/wbb5
5. URL zur Website: https://seyffenstein-bajar.de/
6. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: mail [ät] seyffenstein-bajar [dot] de
7. Kartenausschnitt siehe unten
1.) San Cristobal:
1. voller Name der Nation: República de San Cristóbal
2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: San Cristóbal
3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet: RSC
4. URL zum Forum: san-cristobal.at/forum/forum/
5. URL zur Website: san-cristobal.at/forum/index.php?homepage/
6. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: amdminvongsc [ät] gmail [dot] com
Kartenausschnitt:
Vetobenachrichtigungen:
Turanien
Empire Outremer (Da man sich im dortigen Forum aktuell nicht registrieren kann, verlinke ich auf einen Beitrag des Delegierten des EO zu dieser Thematik)
Dreibürgen / Zedarien
Gran Novara
Targa
Andro
Ratelon
Dionysos
Alsztyna
1.) Nordhanar:
1. voller Name der Nation: Vereinigtes Kaiserthum von Nordhanar
2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Nordhanar
3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet: NH
4. URL zum Forum: seyffenstein-bajar.de/wbb5
5. URL zur Website: https://seyffenstein-bajar.de/
6. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: mail [ät] seyffenstein-bajar [dot] de
1.) San Cristobal:
1. voller Name der Nation: República de San Cristóbal
2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: San Cristóbal
3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet: RSC
4. URL zum Forum: san-cristobal.at/forum/forum/
5. URL zur Website: san-cristobal.at/forum/index.php?homepage/
6. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: amdminvongsc [ät] gmail [dot] com
Kartenausschnitt:
Vetobenachrichtigungen:
Turanien
Empire Outremer (Da man sich im dortigen Forum aktuell nicht registrieren kann, verlinke ich auf einen Beitrag des Delegierten des EO zu dieser Thematik)
Dreibürgen / Zedarien
Gran Novara
Targa
Andro
Ratelon
Dionysos
Alsztyna