Die oben gezeigte Planung zeigt lediglich die ehemals von "fränkischen" Staaten (Verdon, Anturien, Grasonce und Sergovia [auch wenn das nicht unbedingt passte, aber da wusste ich es noch nicht besser]) besessenen, oder von jetzigen (Livornien) simulierten Bereiche die ich mir irgendwann mal als Battleground vorstellen konnte. "Violett ist Kernland, ferkelfarben Interessensgebiet" schrieb ich Dir vor unserer Corona Auszeit in einer privaten Konversation auf Deine Frage nach dem Abstecken von Interessengebieten. Die Karte zeigt auch die Verbündeten der damals geplanten Anturien Kampagne und der jetzige Antrag umfasst annähernd die ursprünglich geplanten Gebiete die wir bei Eintragung wegen der damals noch gültigen Reservierung Chowas nicht reservieren konnten. Warum man diese Sau jetzt hier und vor allem mit derart eingestreuten Beleidigungenen durchs Dorf treiben muss entzieht sich meiner Kenntnis.
Es gibt wohl ein Missverhältniss zwischen Gilgamesh und mir das wir vielleicht anderswo klären sollten und nicht im öffentlichen Raum weiter verfestigen müssen.
Es gibt wohl ein Missverhältniss zwischen Gilgamesh und mir das wir vielleicht anderswo klären sollten und nicht im öffentlichen Raum weiter verfestigen müssen.
Gaspard Monge
Delegierter des Empire Outremer ist Gilbert de Ridefort
Delegierter des Empire Outremer ist Gilbert de Ridefort