Pahlawan

• Reservierung
    • Malik Umar Hayat Khan schrieb:

Mempunyai orang-orang yang baik petang yang dikasihi,

das Kerajaan Pahlawan (Königreich Pahlawan) stellt hiermit einen Antrag auf Reservierung.
      Die Genehmigung des ursprünglichen Gründers zur Wiedergeburt der Nation liegt dankenswerter vor und kann ggf. auch von neutralen Stellen bezeugt werden.

Voller Name der Nation: Kerajaan Pahlawan
      Kurzname: Pahlawan
      Kürzel: KPW
      Forum: Hier im Forenverbund mit dem Empire Outremer
      Webseite: Hier im Forenverbund mit dem Empire Outremer
      E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: pahlawan@saphirstein.de

Kartenausschnitt:

Wir haben gleichmal die Staaten gelistet, die wir neben Zedarien und Futuna als vetoberechtigt ansehen.
      Diese sind das Empire-Outremer (Erweiterung steht an), Fuso (das dann Ost-Spinalonga bekommt) und Livornien (wegen der Simulation von Transmartinien).
      Es sind Bedenken geäußert worden, ob das Einverständnis des "Vorbesitzers" wirklich vorliegt, d.h. die Plagiarismus-Klausel wäre bei diesem Antrag genauer zu prüfen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass wir uns darum im Moment nicht kümmern brauchen, weil ein Forum mit keinem einzigen Beitrag kein Anzeichen dafür gibt, dass ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg hätte. Ich halte das für eine Unsitte, Kartenanträge zu stellen, ohne noch irgendwelche Ansätze vorweisen zu können.

Meiner Meinung können wir den Antrag entweder ablehnen oder ihn erst einmal ein paar Wochen liegen lassen, bevor wir ihn weiter bearbeiten.
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia