Wahlparty der Ghibellinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sergeij W. Motaljow schrieb:

      Gaspard Monge schrieb:

      Gilgamesh schrieb:

      Da muss sich niemand sorgen machen. All die Nationen, die auf Templetons Prüfliste stehen, wie Barnstorvia, Andro, Tir, Fuchsen, Ladinien und co werden hier niemals auftauchen und für irgendwen stimmen. Dazu sind sie viel zu inaktiv(außer Ladinien).
      Andro wird sich über seine Listung sicher freuen, vor allem weil sie ja die Kandidatur explizit unterstützten.
      tut es auch weiterhin
      Nach dieser niederschmetternden Nachricht wurde eine Tuba und drei Posaunen herbeigetragen um bei nächster Gelegenheit ausgiebig Trübsahl zu blasen.
      Gaspard Monge

      Delegierter des Empire Outremer ist Gilbert de Ridefort
    • Ich würde das weniger als deinen Erfolg als meine Niederlage interpretieren. Anscheinend haben zu viele Leute Angst, dass die Regeln, die hier gelten, auch angewendet werden könnten. :whistling:
      __________

      Stuart B. Templeton
      Delegierter der bont- und kriegsgebeutelten Demokratischen Union Ratelon,
      auch wenn seine Heimat, die Republik Roldem, inzwischen unabhängig davon ist
      Hunde-Freund, Katzen-Unversteher

      Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment)
    • Stuart Templeton schrieb:

      Ich würde das weniger als deinen Erfolg als meine Niederlage interpretieren. Anscheinend haben zu viele Leute Angst, dass die Regeln, die hier gelten, auch angewendet werden könnten. :whistling:

      Angesichts des kaum noch zu überbietenden Zynismus, mit der Sie und Ihre Kumpane im Juni in Ratelon nicht nur die Spielregeln sondern auch sämtliche Regeln des Fairplay über Bord geworfen haben, nur um eine ihnen missliebige langjährige Mitspielerin raus zu ekeln, habe ich erhebliche Bedenken, Sie in eine Position zu wählen, in der Sie über die Einhaltung von Spielregeln zu wachen haben.
      Bei mir ist es also nicht die Angst davor, dass Regeln gelten und eingehalten werden, sondern die Angst davor, dass Sie die Regeln nach Ihrem Gutdünken willkürlich auslegen und - wenn es Ihnen opportun erscheint, wie in Ratelon - beugen werden.
      Sie mögen vielleicht vom technischen und administrativen Standpunkt aus gesehen für das Amt des Serviceleiters geeignet sein, von menschlichen und charakterlichen Seite sind Sie es nicht. Das war auch der Hauptgrund, warum ich mit meiner ID Johannes Kleven aus Ratelon ausgestiegen bin - weil ich kein Vertrauen mehr in die Neutralität der ratelonischen Spielleitung hatte, als deren Mitglied Sie maßgeblich beigetragen haben, die Spielregeln zu beugen.
    • Jan van Steen schrieb:

      Stuart Templeton schrieb:

      Ich würde das weniger als deinen Erfolg als meine Niederlage interpretieren. Anscheinend haben zu viele Leute Angst, dass die Regeln, die hier gelten, auch angewendet werden könnten. :whistling:
      Angesichts des kaum noch zu überbietenden Zynismus, mit der Sie und Ihre Kumpane im Juni in Ratelon nicht nur die Spielregeln sondern auch sämtliche Regeln des Fairplay über Bord geworfen haben, nur um eine ihnen missliebige langjährige Mitspielerin raus zu ekeln, habe ich erhebliche Bedenken, Sie in eine Position zu wählen, in der Sie über die Einhaltung von Spielregeln zu wachen haben.
      Bei mir ist es also nicht die Angst davor, dass Regeln gelten und eingehalten werden, sondern die Angst davor, dass Sie die Regeln nach Ihrem Gutdünken willkürlich auslegen und - wenn es Ihnen opportun erscheint, wie in Ratelon - beugen werden.
      Sie mögen vielleicht vom technischen und administrativen Standpunkt aus gesehen für das Amt des Serviceleiters geeignet sein, von menschlichen und charakterlichen Seite sind Sie es nicht. Das war auch der Hauptgrund, warum ich mit meiner ID Johannes Kleven aus Ratelon ausgestiegen bin - weil ich kein Vertrauen mehr in die Neutralität der ratelonischen Spielleitung hatte, als deren Mitglied Sie maßgeblich beigetragen haben, die Spielregeln zu beugen.
      Also ich bin wahrlich nicht der beste Kumpel des Spielers hinter Stuart Templeton, werfe mich nicht gerade mit Freudenjauchzen für ihn in die Bresche und kann auch über sein Handeln oder Nichthandeln während des Absägens des Bont-Freundeskreises in Ratelon kein Urteil fällen, nachdem aber ebenjener Bont-Freundeskreis selbst nicht das geringste Problem damit hatte, jahrzehntelange Mitspieler in Ratelon unter Missachtung von SimOn-Gesetzen, SimOff-Gepflogenheiten und den Geboten der Fairness rauszuekeln, hätte ich doch angenommen, dass du mit derartigen Vorwürfen vielleicht ein bisschen weniger vollmundig aufträtest.
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • ...seit wann legitimiert das Falsche andere Dinge? Nach der Logik können wir ja das jetzt alle machen.

      Zum Vorwurf an Bont kann ich nix sagen. Vielleicht war es so aber das spielt keine Rolle bei der neuesten Ratelon Geschichte. Für mich war das auch der Grund gegen Templeton zu stimmen. Ich vertraue einfach nicht auf seine Neutralität. Ob das bei meiner Wahl anders ist - keine Ahnung. Es erscheint mir wahrscheinlicher aber wer weiß das schon.

      Lustigerweise habe ich ein paar seiner Änderungsvorschläge unterstützen. Auch hier hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
      Delegierter
      der Republic of West Nerica
    • Nicht der Neutralität wegen, sondern weil das eine Wahlparty ist, wurden die Anwesenden mit Rotwein versorgt wobei der Studentin für vergleichende Kunstgeschichte das Kamelkostüm, welches viel zu weit war, nicht besonders stand. Der Mann hinter der Theke im knappen Hasenkostüm war mit seinem Einwand, man hätte hier was verwechselt, nicht durchgerungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilbert de Ridefort ()

    • Am nächsten Morgen bedankte sich Ridefort bei seinen neun Wählern in einer Art Büttenrede und wurde dabei an einigen unpassenden Stellen von einem Tusch unterbrochen da Monge an seinem Handy herumspielte. Montfort sonderte den üblichen Sermon ab und forderte seine Wähler auf, auch bei der Stichwahl wieder zu ihm zu stehen, sprach an, dass er Templeton bereits ein Angebot gemacht hätte, diesen ebenfalls in Serviceteam zu holen falls er, Ridefort denn gewählt würde. Ziel dessen sei es, die Spaltung der Carta zum Wohle aller zu überwinden. Eine Antwort seines politischen Gegners läge aber noch nicht vor.
      Abschliessend rief er die bereits unentschlossenen auf, in Scharen zu ihm überzulaufen, verzichtete aber auf das Versprechen blühender Landschaften sondern bat insbesondere einen, diesmal auch zur Wahl zu gehen, denn es gehe um mehr als ein Hobby. Das es nur ein Hobby sei, das hate Monge erst vor kurzem behauptet und war deswegen ja auch abgelöst worden.
    • Robert Ashcroft schrieb:

      Jan van Steen schrieb:

      Stuart Templeton schrieb:

      Ich würde das weniger als deinen Erfolg als meine Niederlage interpretieren. Anscheinend haben zu viele Leute Angst, dass die Regeln, die hier gelten, auch angewendet werden könnten. :whistling:
      Angesichts des kaum noch zu überbietenden Zynismus, mit der Sie und Ihre Kumpane im Juni in Ratelon nicht nur die Spielregeln sondern auch sämtliche Regeln des Fairplay über Bord geworfen haben, nur um eine ihnen missliebige langjährige Mitspielerin raus zu ekeln, habe ich erhebliche Bedenken, Sie in eine Position zu wählen, in der Sie über die Einhaltung von Spielregeln zu wachen haben.Bei mir ist es also nicht die Angst davor, dass Regeln gelten und eingehalten werden, sondern die Angst davor, dass Sie die Regeln nach Ihrem Gutdünken willkürlich auslegen und - wenn es Ihnen opportun erscheint, wie in Ratelon - beugen werden.
      Sie mögen vielleicht vom technischen und administrativen Standpunkt aus gesehen für das Amt des Serviceleiters geeignet sein, von menschlichen und charakterlichen Seite sind Sie es nicht. Das war auch der Hauptgrund, warum ich mit meiner ID Johannes Kleven aus Ratelon ausgestiegen bin - weil ich kein Vertrauen mehr in die Neutralität der ratelonischen Spielleitung hatte, als deren Mitglied Sie maßgeblich beigetragen haben, die Spielregeln zu beugen.
      Also ich bin wahrlich nicht der beste Kumpel des Spielers hinter Stuart Templeton, werfe mich nicht gerade mit Freudenjauchzen für ihn in die Bresche und kann auch über sein Handeln oder Nichthandeln während des Absägens des Bont-Freundeskreises in Ratelon kein Urteil fällen, nachdem aber ebenjener Bont-Freundeskreis selbst nicht das geringste Problem damit hatte, jahrzehntelange Mitspieler in Ratelon unter Missachtung von SimOn-Gesetzen, SimOff-Gepflogenheiten und den Geboten der Fairness rauszuekeln, hätte ich doch angenommen, dass du mit derartigen Vorwürfen vielleicht ein bisschen weniger vollmundig aufträtest.

      Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Mitspielern die IDs gesperrt wurden, nur damit ihnen die Möglichkeit genommen wird, auf Sim-Ereignisse zu reagieren, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass zum Nachteil von Mitspielern simuliert wurde, ohne dass man dies vorher mit ihnen simof besprochen hätte, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Mitspieler verhöhnt wurden, wenn sie sich simof über Simschweinereien beschwerten. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, sicherlich hast Du jede Menge Beispiele dafür, dass vom "Bont-Freundeskreis" "jahrzehntelange Mitspieler in Ratelon unter Missachtung von SimOn-Gesetzen, SimOff-Gepflogenheiten und den Geboten der Fairness" rausgeekelt wurden.
      Ich bleibe bei meinem Vorwurf: was da abgezogen wurde ist ekelhafteste Simschweinerei gewesen, die sich niemand hätte gefallen lassen. Tempelton hat als Admin und Mitglied der Spielleitung in beispiellos arroganter Art die Eingaben an die Spielleitung abgebügelt, und deswegen kann ich ihn nicht in eine Position wählen, in der er unparteiisch über die Einhaltung von Regeln wacht.
    • Du verdrehst mal wieder die Wahrheit. Fakt ist, dass niemand gesperrt worden ist und Eingaben wurden nicht abgebügelt (sondern ausnahmsweise öffentlich darüber abgestimmt). Zudem trage ich keine Verantwortung dafür, wie andere Spieler auf eure Kommentare reagieren (was du als „Verhöhnen“ bezeichnest).

      Dass die ganze Sim mit dem Putsch anders verlaufen sein könnte, wenn ihr euch im Spiel und nicht ausschließlich SimOff geäußert hättet, wurde dort mehrfach festgestellt. Stattdessen habt ihr das Handtuch geworfen und eure Identitäten sind ausgewandert.

      Kritisiere gerne weiterhin, was dir nicht gefallen hat. Aber unterlasse es bitte, wiederholt bereits widerlegte Unwahrheiten zu verbreiten.
      __________

      Stuart B. Templeton
      Delegierter der bont- und kriegsgebeutelten Demokratischen Union Ratelon,
      auch wenn seine Heimat, die Republik Roldem, inzwischen unabhängig davon ist
      Hunde-Freund, Katzen-Unversteher

      Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment)