Wahl des Serviceleiters: Stichwahl

    • Wahl des Serviceleiters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahl des Serviceleiters: Stichwahl

      Wen wählst du zum Serviceleiter? 21
      1.  
        Stuart Templeton (8) 38%
      2.  
        Gilbert de Ridefort (13) 62%
      Werte Delegierte,

      im ersten Durchgang der Wahlen zum nächsten Serviceleiter ist keine Entscheidung gefallen, daher ist gemäß §5 (2) GO eine Stichwahl durchzuführen.

      Die Abstimmung dauert bis zu 168 Stunden. Es ist derjenige Kandidat gewählt, der die relative Mehrheit (die meisten) der abgegebenen Stimmen erhält.
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia
    • Ich danke allen die mich gewählt haben und bitte auch um das Vertrauen derer die mich nicht gewählt haben. Gerade das gute Ergebnis von über 60% freut mich. Meine Anfrage an meinen Konkurrenten Stuart Templeton, ob er nicht Interesse habe, als zusätzliches Serviceteammitglied nach 4.1.3 GO ins Team zu kommen um die neue Mannschaft auf eine möglichst breite Basis zu stellen, wurde von diesem leider abgelehnt. Trotzdem werde ich versuche ein Serviceleiter für alle zu sein.