Lagow

• Reservierung
  • Wiktoria I. schrieb:

Moin!
    ich hätte gerne folgenden Antrag bearbeitet, Schmiergeld kommt danach ;)

Voller Name der Nation: Königreich Lagow
    Kurzname: Lagow
    Kürzel: KL
    Forum: Klick mich
    Webseite: Sollte für die Registrierung vorerst ausreichen
    E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: lagowmn@gmail.com
    Kartenausschnitt: (beides unskaliert, Felder wurden mit der svg Datei eingebaut und dann umgewandelt)

Gilbert de Ridefort schrieb:

Schönen guten Abend, werte Königin,
    Euer Antrag ist vollständig und wird nun bearbeitet.
    Mir dünkt, besagte SVG wäre mir nützlich ...
    Es liegt ein Antrag auf Reservierung vor. Bildet euch bei Zeiten eine Meinung damit wir so bis Mittwoch zu einer Entscheidung kommen können.
  • Nach § 11.4 müssen wir entscheiden, ob ein Entragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird und ob die Voraussetzung gem. § 10 (2) {Plagiarismus} erfüllt ist. Ich schätze beides positiv ein, das im Antrag avisierte Bestechungsgeld würde ich allerdings nicht weiter verfolgen. Da drei Stimmberechtigte vorhanden sind genugt meines Erachtens eine weitere Ja Stimme um die Reservierung erfolgreich zu machen. Im übrigen ist das ein guter Platz für eine Entscheidungsmatrix

Ja-StimmenNein-StimmenEnthaltungenNicht abgestimmtStatus
    3000angenommen
    2010angenommen
    2100angenommen
    1020angenommen
    11101)
    1200abgelehnt
    00302)
    0120abgelehnt
    0210abgelehnt
    0300abgelehnt
    2001angenommen
    1011angenommen
    11013)
    00214)
    0111abgelehnt
    0201abgelehnt
    1002angenommen
    00
    125)
    0102abgelehnt
    00036)

Vorschlag: Wir sollten jede Entscheidung binnen einer Woche nach Eröffnung eines Verfahrens treffen können, wenn jemand länger braucht, so soll er es hier sagen, dann nehmen wir uns eine weitere Woche, danach entscheiden wir nach obiger Matrix wobei ich die Fälle 1) bis 4) als angenommen werten würde. Für die Fälle 5) und 6) verlängern wir um eine weitere Woche (also bis zu drei), danach wird zumindest bei einer Reservierung postiv entschieden damit die Leute agieren können.