a. Freie Irkanischen Republik
b. Irkanien
c. IRK
d. irkanien.de/
e. irkanien.de/website/
f. abtacha@gmx.de
g.
irkanien.de/bilder/karten/carta/ausschnitt.png
http://irkanien.de/bilder/karten/carta//carta_2021_12_01_antrag.svg
irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_g.png
h. vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen (alle Staaten, deren Territorium im selben Planquadrat oder in einem angrenzenden Planquadrat wie das des Antragstellers liegt) sowie der Nachweis über deren Informierung.
(not yet)
Ich habe hier zuerst die Frage, bevor ich Staaten besuche, ob noch etwas entsperrt werden muss.
Ich weise hier auch darauf hin, dass dies der einzige Platz ist an dem Irkanien sich noch eintragen lassen kann da 1) der andere Platz nun belegt ist, 2) der alte Platz höchst unattraktiv ist und ich c) die Karte nicht neu machen möchte. Wer nun mosert darf sich erst die Karte angucken und dann ganz still sein
irkanien.de/bilder/karten/irkanien-final2.pdf
b. Irkanien
c. IRK
d. irkanien.de/
e. irkanien.de/website/
f. abtacha@gmx.de
g.
irkanien.de/bilder/karten/carta/ausschnitt.png
http://irkanien.de/bilder/karten/carta//carta_2021_12_01_antrag.svg
irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_g.png
h. vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen (alle Staaten, deren Territorium im selben Planquadrat oder in einem angrenzenden Planquadrat wie das des Antragstellers liegt) sowie der Nachweis über deren Informierung.
(not yet)
Ich habe hier zuerst die Frage, bevor ich Staaten besuche, ob noch etwas entsperrt werden muss.
Ich weise hier auch darauf hin, dass dies der einzige Platz ist an dem Irkanien sich noch eintragen lassen kann da 1) der andere Platz nun belegt ist, 2) der alte Platz höchst unattraktiv ist und ich c) die Karte nicht neu machen möchte. Wer nun mosert darf sich erst die Karte angucken und dann ganz still sein
irkanien.de/bilder/karten/irkanien-final2.pdf
Irkanien!
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolfram Lande () aus folgendem Grund: Nun sollten die Links funktionieren