Barnstorvia

    • Löschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Kartengemeinschaft,

      ich bin zwar nicht offizieller Delegierter für das Projekt Barnstorvia (inkl. Mérolie) und kann auch eine Beauftragung hierfür mangels Forum nicht mehr nachweisen, melde mich hier als einer von zwei Projektverantwortlichen zu Wort.

      Wir haben gemeinsam entschieden das Projekt Barnstorvia (inkl. Mérolie) bis auf Widerruf zu beenden und den Kartenplatz zu räumen. Ich beantrage hiermit die Löschung.
      Nach dem Crash des Forums fehlt uns leider die zeitliche Kapazität, die ein Wiederaufbau benötigt.
      Alle Rechte am Projekt behalten wir uns vor, eine Reaktivierung ist nicht ausgeschlossen.

      SimIn-Erklärungen, warum Barnstorvia als Partner ausfällt, bitten wir mit uns abzustimmen.

      Vielen Dank allen, die mit uns in oder Rund um Barnstorvia simuliert haben und stets in der Welt der MNen respektvoll miteinander umgehen können.
      Ich wünsche allen in der Warteschlange stehenden Projekten für diesen Kartenplatz viel Erfolg.

      Für die Projektverantwortlichen Dupont und August I.,
      August I.
      Hans Majestet
      Kong August av den Nordmarket