Karte: Vermittlungsvorschlag DU/DB und Intesa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur mal so ein Vorschlag, wie waere es, die Intessa weit in den Osten zu verschieben, oestlich von Severanien. Wir muessten uns dann zwar einen neuen Platz suchen, aber DU und DB bekaemmen einen sinnvollen Zugang zum Meer.

      P.S.:
      Original von Peter Vain Aber was klar ist, dass man nicht zu weit von Katista weg will und diese langgezogene schmale Form nicht mehr haben möchte. Herith möchte Küste und dann wirds schwer, da Dreibürgen dies ebenfalls will.

      Sorry, aber wenn man Kulturen von Skandinavien bis zum Mittelmeer hat, ist das nur ueber einen Schlauch moeglich.
      Direktorin der CartA

      "Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vesta Spondylos ()

    • Mein Vorschlag wäre folgender: Die DU rückt an unsere Ostgrenze, ihre Westgrenze wird entsprechend angepaßt - wenn die Karten nicht neugezeichnet werden sollen, durch eine entsprechende Auffütterung. Heroth bekommt seinen Meerzugang. Dreibürgen bekäme den Platz östlich der DU; wie das mit Vanezia hinkommt, muß ich mal schauen. Käme eine Abtrennung vom Kernlande eventuell in Frage?
      Son Majesté,

      Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie

    • Original von Vesta Spondylos
      Nur mal so ein Vorschlag, wie waere es, die Intessa weit in den Osten zu verschieben, oestlich von Severanien. Wir muessten uns dann zwar einen neuen Platz suchen, aber DU und DB bekaemmen einen sinnvollen Zugang zum Meer.


      DAS hört sich interessant an und ich hoffe auf einen visuellen Vorschlag!

      Edit: "Quote mit / eingefügt."


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()

    • Original von Mehregaan
      Original von Vesta Spondylos
      Nur mal so ein Vorschlag, wie waere es, die Intessa weit in den Osten zu verschieben, oestlich von Severanien. Wir muessten uns dann zwar einen neuen Platz suchen, aber DU und DB bekaemmen einen sinnvollen Zugang zum Meer.


      DAS hört sich interessant an und ich hoffe auf einen visuellen Vorschlag!


      Nein, noch weiter in den Osten käme nicht in Frage für uns.
    • Original von Henry Louis zu Grimmberg
      Die Intesa bleibt, wo sie ist, nur Heroth zwängt sich zwischen Gran Novara und uns. Blöd für Gran Novara, da die Bunkeranlagen auf einmal unbrauchbar würden, aber solche Festungsanlagen sind ohnehin strategisch und taktisch mindestens seit 60 Jahren veraltet.


      Ja, Heroth an unserer Flanke ist okay.
      Über die Bunkeranlagen machen sie sich mal keine Sorgen, die Neuenkirchener Touristen nehmen sicher ein paar Kilometer in Kauf um diese Attraktion weiter besichtigen zu können...
    • Original von Mehregaan
      Original von Vesta Spondylos
      Nur mal so ein Vorschlag, wie waere es, die Intessa weit in den Osten zu verschieben, oestlich von Severanien. Wir muessten uns dann zwar einen neuen Platz suchen, aber DU und DB bekaemmen einen sinnvollen Zugang zum Meer.


      DAS hört sich interessant an und ich hoffe auf einen visuellen Vorschlag!

      Edit: "Quote mit / eingefügt."


      So ungefaehr wuerde das ausschauen.
      Aber eigentlich wuerde eine leichte Ostverschiebung der Intessa schon reichen, wenn man das Meer zwischen Kaysteran und Dionysos entsprechend verkleinert. Hier die Extremvariante, die zeigt wieviel Platz da nach Osten noch ist. Im Prinzip koennte man dann die Ost-West-Ausdehnung des Kontinents sogar wieder verkleinern.
      Direktorin der CartA

      "Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
    • Original von Peter Vain
      Ich habe mal ein wenig verschoben und versucht das so gut es geht hinzukriegen. Kaysteran und Severanien würden so nicht ganz aneinander passen, aber es wäre fast ohne veränderungen. Caskar würde jedoch komplett verändert werden.

      Vorschlag

      Was wäre hier denn das nördlichste Unionsland?
      Tehuri braucht auf jeden Fall ein bischen Land südlich von sich. Die Nähe zu Salbor passt kulturell gut, aber ein paar Germanen in der Nähe sind auch nicht schlecht.
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA
    • Salbor ist die Insel und dann das nördlichste Festland Unionsland wäre dann Imperia. Südlich davon dann Freistein und dann drunter Heroth. Mir ist durchaus auch bewusst, dass unsere kulturellen Vorlagen anfürsich großer Bockmist, da man da eigentlich nichts wirklich sinnvoll mit anfangen kann.

      Aber wie ich Herrn Grimmbergs Vorschlag lese, unterscheidet er sich nicht wesentlich von dem meinigen, oder aber von dem von Herrn Mehregaan?
      Beobachter...
    • Eigentlich schneidet mein Vorschlag einfach nur ein Stück aus dem Kontinent heraus und schiebt das dann zusammen. Die Position, die Größe oder die Umrisse der Staaten werden nicht verändert.
      Slobodan Tesla
      Präsident Severaniens


      "... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher