Bei Ostchinopien, Tchino und Veraguas habe ich zumindest eine Idee davon, wen man ansprechen könnte. Das habe ich bereits getan und warte auf Rückmeldung. Ansonsten wären das wohl auch Kandidaten für ein Erlöschen der Reservierung.
Von Ostchinopien habe ich die Rückmeldung, dass man binnen 14 Tagen mit einem Forum erreichbar sein wird.
Das Nichtvorhandensein des Forums seit längerer Zeit würde zwar schon die Löschung der Reservierung rechtfertigen, aber ich schlage eine gewisse Kulanz vor.
Tchinos Reservierung ist auch schon etwas …älter. Ich kenne die Grundsatzdiskussion dazu, denke auch dass per se Tchino natürlich eine gewisse Historie hat, die Frage ist aber trotzdem: Möchte Tchino noch eingetragen werden oder nicht? Ich frage mal nach.
Gab es ein Resultat? Mein Visum scheint entweder abgelaufen zu sein, oder mir fehlen aus sonstigen Gründen (fehlende Bürgerschaft o.ä.) die Rechte, den Thread zu lesen.
Gab es ein Resultat? Mein Visum scheint entweder abgelaufen zu sein, oder mir fehlen aus sonstigen Gründen (fehlende Bürgerschaft o.ä.) die Rechte, den Thread zu lesen.
Danke. Den Post kann ich allerdings weder eingeloggt noch uneingeloggt lesen, möglicherweise bin ich in einer Spezialgruppe. Prinzipiell habe ich nämlich Zugang zu den Foren, wie ich sehe,