Bearbeitungsgeschwindigkeit

    • Bearbeitungsgeschwindigkeit

      Mir dünkt, dass die Bearbeitsgeschwindigkeit des Serviceteams seit der Löschung Barnstorvias ein wenig gesunken ist.
      Da schien es nicht schnell genug gehen zu können es zu als inaktiv zu entfernen, obwohl sie es selbst löschen wollten und seither ist schon ein wenig Ruhe eingekehrt.
    • Auch der neue Thread ist zu archivieren ohne Kommentar, weil die Eröffnung von Debatten in der Vollversammlung Sache des Serviceteams auf Antrag ist und nicht Willkürentscheidung einzelner Delegierter, die ihren Frust loswerden wollen. Dafür gibt es hier im Foyer genug Austobemöglichkeiten ohne absichtlich aus niederen Motiven die Normen zu brechen.
    • Mich würde mit Blick auf die bekannte Enzyklika gegen das NS-Regime doch mal interessieren, was die Formulierung "mit brennender Sorge" eigentlich bezweckt. Die läßt nämlich Raum für Assoziationen die sich jemand wegen Inaktivität wirklich meines Erachtens nicht bieten zu lassen braucht. Selbst wenn man die Auffassung vertritt, daß das Direktorium die CartA zugrunderichtet, dann wird sich das doch wohl ohne Formulierungen sagen lassen, bei denen nicht wenige (wie ich vermute) unweigerlich an Hitler und seine "Getreuen" denken müssen.
    • Natürlich geht es nicht gut, aber das Problem ist wohl kaum der hiesige Bearbeitungsbestand, sondern die Dahindarbung der MNs allgemein. Vor Ort wird der Umstand lediglich durch die sinnlose Forenverwurstlung und Übersichtszerstörung des letzten Serviceleiters vorangebracht. Der Missstand sollte tatsächlich behoben werden. Wenn die Karte so wie von mir gepflegt werden würde, gäbe es nunmehr nur gähnende Leere vielerorts, was uns wohl nicht weiterhelfen wird.
    • Ich denke fast, die MNs darben, weil man gar nicht so die ganz große Aufmerksamkeit will, sei es nun, weil man dadurch vor rechtlichen Problemen stehen könnte, oder auch, weil bei einem signifikanten Spielerzustrom liebgewonnene Standards und Gewohnheiten über Bord geworfen würden (bzw. werden müßten).. Auch die Betreuung der Neuen, bis die das inzwischen doch sehr komplexe System mit seinen vielen geschriebenen und ungeschriebenen Regeln und Usancen durchschaut haben, kostet einen Zeit.

      Denn ich bin mir sicher, wenn ich ein paar neue Spieler wollte, müßte ich nur ans nächstbeste Gymnasium fahren und den Kindern nach Schulschluß Flyer mit QR-Code in die Hand drücken oder dergleichen an der nächstbesten Universität an geeigneten Stellen graphisch hübsch aufbereitet ans schwarze Brett zu pappen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fang Kai-Schek ()