Mit brennender Sorge und steigendem Befremden 2

  • Mit brennender Sorge und steigendem Befremden 2

    Anielle Saint-Just schrieb:

    Mit brennender Sorge und steigendem Befremden stellen wir fest, dass die Einspruchsfrist West-Nericas gegen die Feststellung der Inaktivität seit dem 18. April 2022 abgelaufen ist. Seither erfolgte keinerlei Reaktion auf diese verstrichene Frist. Nach der Argumentation der Serviceleitung (hier) ist diese allerdings auch nicht nötig, da sie anscheinend bei Ablauf automatisch gültig wird. Trotzdem wurde die Arbeit anscheinend völlig eingestellt, es werden keine Listen mehr gepflegt, es passiert einfach nichts. Bei allem Verständnis für das reale Leben halte ich das für nicht in Ordnung.


    Ich fordere den Serviceleiter hiermit zur Stellungnahme auf, seine Anwesenheit ist für mich leider nicht prüfbar, das letzte Posting ist jetzt zwei Monate her. Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.
    Es gab doch eine Aktivität, der Thread wurde archiviert. Komischerweise ohne Antwort, ich frage mich inzwischen warum man unbedingt Serviceleiter und Kartograph werden wollte wenn man dann alle Aktivität einstellt. Achja, genau, die Karte war ja so schlecht ... lag vielleicht auch daran, dass Barnstorvia noch drauf war. Jetzt sind West-Nerica noch drauf, genauso Dionysos obwohl bei beiden die Einspruchsfrist längst abgelaufen war. Und bevor mir das einer unterstellt, ich habe beide angestubst, aber keiner ist rechtlich rechtzeitig aufgewacht. Ich würde inzwischen eine "schlechte" aktuelle Karte einer um mehr als zwei Monate veralteten Karte vorziehen.