Oh Pardon und Danke für die Nachricht, wird natürlich korrigiert bzw. ist natürlich schon jetzt reserviert, Fehler des Kartographen gehen natürlich nicht zu Lasten der Antragsteller.
Hinweis zur Gesamtkarte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Berichtigt. -
-
"Jänner".
-
Darauf war ich durchaus gespannt, ob das jemandem auffallen würde, daß es bemerkt wurde, ist jedenfalls positiv zu bewerten, im Sinne kritischer Prüfung der Arbeit des Kartographen.
Aber unter einem österreichischen CartA-Chef muß das so sein, will ich doch meinen. Wobei man es sogar mancherorts in Deutschland gebraucht, etwa in Bayern, auch zum Beispiel bei uns in der Pfalz, wenn es dort auch freilich in freier Wildbahn in signifikantem Maße praktisch nur noch bei Hausfrauen, Bauern und Handwerkern in abgelegensten Ortschaften und jenseits der 90 anzutreffen ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fang Kai-Schek ()
-
Fang Kai-Schek schrieb:
Hausfrauen, Bauern und Handwerkern in abgelegensten Ortschaften und jenseits der 90
-
Marilyn Mason schrieb:
Fang Kai-Schek schrieb:
Hausfrauen, Bauern und Handwerkern in abgelegensten Ortschaften und jenseits der 90
-
Marcus Flavius Celtillus schrieb:
stamme aus dem und lebe im Nordwesten der Bundesrepublik
-
Marilyn Mason schrieb:
Marcus Flavius Celtillus schrieb:
stamme aus dem und lebe im Nordwesten der Bundesrepublik
-
...und ehe ich es vergesse: Ich bin nebenbei auch noch Handwerker, lebend und arbeitend in einer Stadt mit immerhin 70.000 Einwohnern.
-
Eine Vorabveröffentlichung der neuen Gesamtkarte, der FTP-Server meldet mir, daß ich falsche Logindaten hätte. Vermutlich gibt es da einen Zusammenhang mit den Ausfällen der letzten Tage.
PS: Die große Karte und die SVG-Version lassen sich leider nicht anhängen, die sind zu groß für die Anhänge. Sollte jemand was im Umalnd von Terekistan beantragen wollen, kann er die Karte von mir aus verwenden, sollte der Chef keine Einwände haben. -
Die Karten sind an ihrer offiziellen Stelle on. Die Wiederherstellung meines Zugriffs geschah schneller als gedacht, dazu wie auch zur generellen liebenswürdigen Bereitstellung von Webspace für die Gemeinschaft mit Risiken, finanziellem und persönlichem Einsatz, auch öffentlich noch einmal öffentlich besten Dank an unseren Platzmeister.
-
Mal die Gesamtkarte in zehnfacher Vergrößerung, dementsprechend je Pixel nur 3,58 usw. qkm
carta.mn-orga.de/karten/gross/carta_2024_10_28_10fach.png
Wenn daran prinzipielles Interesse besteht, könnte man ja vielleicht auch überlegen, die dauerhaft herauszubringen. Die sollte sich mit jedem halbwegs modernen PC aufmachen lassen. Mit einem 20 Jahre alten PC oder einem betagten Smartphone ist vielleicht Vorsicht geboten, wenn man ungespeicherte Dokumente offen hat