Fang Kai-Schek schrieb:
Eine Einsetzung für besondere Aufgaben setzt nach § 4 I Nr. 3 der Grundordnung eine Berufung durch das Serviceteam voraus. Das heißt also wir beiden müssen dem zustimmen oder zumindest einer muß sich enthalten.Sebastian von Hammer schrieb:
Ich muss mal schauen ob ich dir die Rechte geben kann, ansonsten müsste das bitte unser allerliebster Platzmeister machen.Gilgamesh schrieb:
Wenn gewünscht und ich die Rechte erhalte, kann ich wie bei de Rossis Rücktritt Wahlen ausschreiben und durchführen.Sebastian von Hammer schrieb:
Der Serviceleiter hat aufgrund geänderter persönlicher Prioritäten (bin für meine Patentochter mehr Vater als ihr eigentlicher Vater) schlicht nicht die Zeit um die CartA angemessen zu betreuen. Wenn sich also jemand findet der das Amt übernehmen will, trete ich gerne zurück.
Prinzipiell fiele ja eigentlich theoretisch zunächst Dir (weil Du geschäftsführend Serviceleiter bleibst) und stellvertretend mir die Aufgabe zu. Aus zeitlichen Gründen wäre mir das ja im Moment ganz angenehm, die Sache auf einen "Dienstleister" abzuwälzen, aber ob das angemessen wäre - zumal ja eine Kandidatur Grieds im Raume steht - darüber muß ich mal schlafen.
Es gibt dafür bereits einen Präzedenzfall.
Ansonsten: Schau deine PNs auf Discord an.