Folgender Antrag liegt vor:
An uns liegt es, festzustellen, ob die Eintragungskriterien erfüllt sind und ob wir ein Veto einlegen möchten.
Für ein Veto sehe ich keinen Grund. Die möglicherweise kritischste Frage ist die nach der Aktivität. Bei einer Neueintragung würde ich da ganz ehrlich eigentlich etwas mehr erwarten, meistens wird es ja über die Zeit eher noch weniger als mehr. Andererseits kann ich eine kontinuierliche Aktivität, wenn auch auf niedrigem Level, kaum verneinen, mehr als 90 Tage sind es auch, und mehr haben wir nicht zu entscheiden. Wenn du das auch so siehst, hieße das wohl grünes Licht und hoffen, dass die Aktivität noch ein bisschen zulegt.
Tyron von Creutzburg schrieb:
Liebe Mitspieler,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Eintragung des Fürstentums Eulenthal gemäß §12 der Grundordnung.
Voller Name der Nation: Fürstentum Eulenthal
Kurzname: Eulenthal
Kürzel: EUL
Forum: fürstentum-eulenthal.de/forum
Webseite: fürstentum-eulenthal.de
E-Mail Adresse des Ansprechpartners: fuerstentum.eulenthal[at]gmail[dot]com
Kartenausschnitt:
Vetoberechtigte (in alphabetischer Folge, Links werden nach und nach ergänzt):
Ich bedanke mich vielmals für die Bearbeitung meines Anliegens!
Für ein Veto sehe ich keinen Grund. Die möglicherweise kritischste Frage ist die nach der Aktivität. Bei einer Neueintragung würde ich da ganz ehrlich eigentlich etwas mehr erwarten, meistens wird es ja über die Zeit eher noch weniger als mehr. Andererseits kann ich eine kontinuierliche Aktivität, wenn auch auf niedrigem Level, kaum verneinen, mehr als 90 Tage sind es auch, und mehr haben wir nicht zu entscheiden. Wenn du das auch so siehst, hieße das wohl grünes Licht und hoffen, dass die Aktivität noch ein bisschen zulegt.
Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia
Kingdom of Albernia