Gurkistan

• Eintragung
  • Tin Velic schrieb:

Liebe CartA-Mitglieder,

die Verbundsrepublik Gurkistan stellt hiermit den Antrag zur Eintragung nach §12 der Grundordnung.

Voller Name: Verbundsrepublik Gurkistan
    Kurzname: Gurkistan
    Kürzel: GKN

"Webseite" (Wiki): https://gurkipedia.de

Forum: https://gurkistan.eu

E-Mail des Ansprechpartners (mir): kontakt@tins-welt.de

Ausschnitt:

Vetoberechtigt sind:

* = Link Folgt

(sollte ich wen oder etwas vergessen haben, bitte bescheidgeben.)

Vielen Dank! :love:
    Aktivität ist Vorhanden, ich sehe auf den ersten Blick keinen Grund, die Eintragung zu verweigern.

Seine Durchlaucht Fürst
    Tyron von Creutzburg
    Fürst von Eulenthal
  • Leider wurde ich fündig, die Fläche beträgt laut Inkscape 999,37 Quadratpixel, das entspricht bei einem Maßstab von 1 Quadratpixel = 358,7178 qkm 358.491,807786 qkm, angegeben sind aber 516.000 qkm. Das muß meines Erachtens korrigiert bzw. anerkannt werden (kann natürlich ein wenig gerundet werden ;) ), sind es doch fast 44% mehr als tatsächlich verzeichnet.

Ansonsten wird im Wiki eine Karte verwendet, die mit dem derzeitigen Eintragungswunsch nicht korrespondiert als sie eine Insel enthält, die nicht verzeichnet werden kann, so lange Ratelon dort eine Insel hat. Daß ursprünglich eine Eintragung mit dieser Insel geplant war, ist mir natürlich bekannt, weil ich involviert war. Mein Problem damit ist aber, daß ich gerade nicht weiß, ob diese Insel nach dem neuesten Stand frei wird, oder ob die an wen gehen soll.

Zumindest müßte wohl eine Erklärung abgegeben werden, daß der verzeichnete Teil so viel Pixel haben soll, wie er tatsächlich hat. Möglicherweise auch, daß man die "Kartenrealität" nach außen beachtet,also dort keine Insel behauptet, sollte sie an wen anderes fallen.

PS: Diese Erbsenzählerei gefällt mir eigentlich auch nicht, aber eine Sim gegen Karte und/oder Maßstab wäre irgendwie problematisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fang Kai-Schek ()