Aquatropolis

• ​Inaktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach heutiger Durchsicht wären unmittelbar wohl die folgenden im Auge zu behalten:
    *der nicht von außerhalb stammt

Seine Durchlaucht Fürst
    Tyron von Creutzburg
    Fürst von Eulenthal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyron von Creutzburg ()

• Bei Aquatropolis ist der 10. März offenbar der allerletzte Beitrag überhaupt, das ist einerseits noch keine lange Fristüberschreitung, andererseits sieht es mit der Aktivität seit Monaten sehr mau aus, außerhalb des fraglichen Threads scheint auch in den Monaten zuvor nichts passiert zu sein - alle Aktivität konzentrierte sich in diesem einen Thread.

Bei Targa ist über den Post vom 22. Februar auch noch am 10. März ein Beitrag als zeitnahe Replik auf eine Vetobenachrichtigung erstellt worden, der als bloßer Hinweis, daß man auf ein Veto bei Gurkistan verzichten wolle, aber wohl nur mit äußerstem Wohlwollen als ausgestaltungsrelevant ansehen könnte. Auf die letzten Anfragen von Eulenthal und Gurkistan scheint jedenfalls im Forum keine Reaktion erfolgt zu sein, außerhalb des Forums habe ich es nicht geprüft. Allerdings wurde heute Morgen ein Post erstellt.

Bei Targa besteht wegen des heutigen Posts offenbar noch Interesse (überhaupt scheint der Betreiber noch das Geschehen in den MNs zu verfolgen), auch wenn der Beitrag heute morgen durchaus eine Reaktion auf das Verfahren hier sein mag; auch bei Aquatropolis schiene mir ein Zuwarten bis Anfang Mai noch vertretbar 60 Tage oder 2 Monate).

Es ist wohl in gewisser Weise eine Abwägung ob der Kartenplatz noch so wertvoll ist, entschieden vorzugehen. Daß in beiden MNs im alten Sinne kaum noch ein aktiver Spielbetrieb vorliegt, ist wohl keine Frage, aber das ist ja leider die Regel geworden und vielleicht ist ja das gelegentliche Erstellen von Posts etwas, das die Spieler bei der Sache hält, auch wenn sie nur mehr lose in die MN-Gemeinschaft eingebunden und eher sporadisch aktiv sind. Wobei im Falle Targas ja selbst mit dem Bezug auf den 22. Februar noch keine 2 Monate vergangen sind.

Daher bin ich letztlich der Meinung Aquatropolis noch etwas Gnadenfrist zu geben und bei Targa die Sache mit dem heutigen Post als erledigt anzusehen, auch wenn es alles andere als ideal ist, erst zu posten, wenn Verfahren drohen.
  • Fang Kai-Schek schrieb:

Daher bin ich letztlich der Meinung Aquatropolis noch etwas Gnadenfrist zu geben und bei Targa die Sache mit dem heutigen Post als erledigt anzusehen, auch wenn es alles andere als ideal ist, erst zu posten, wenn Verfahren drohen.
    Dem schließe ich mich an, ich würde Aquatropolis wie wir es bisher gehandhabt haben gegen Anfang Mai noch einmal inspizieren. Targa streiche ich aus der Sache.

Seine Durchlaucht Fürst
    Tyron von Creutzburg
    Fürst von Eulenthal
  • Benutzer online 1

1 Besucher