Antrag im Zuge des Testbetriebs für Ausgestaltungsstaaten:

Optionale Angaben
Anschließende Angaben durch Antragssteller
Folgende Staaten werden in den kommenden Tagen informiert:
Ratelon
Eultenthal
Gran Novara
Turanien
Dreibürgen
Fuchsen
Gurkistan
Da ich kein Delegierter bin, wird der Antrag noch vom Delegierten Severaniens bestätigt.
Die Weiternutzung des Namen "Usitien" wurde vorab mit dem letzten Spieler, der "Usitien" innerhalb Kyroloniens betrieben hat abgestimmt - bevor wieder Telefonnummern gegoogelt werden.
- Name des beantragenden Mitgliedstaats: Severanien
- voller Name des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats: Königreich Usitien
- Kurzname des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats, der auf der Karte verzeichnet werden soll: Usitien
- URL zum Forum oder einem Forenteil, in dem Interaktionen zum Ausgestaltungsstaat stattfinden können: forum.severanija.net/board/122-Usitien
- Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes für den Ausgestaltungsstaat:
Optionale Angaben
- Kurzbeschreibung des Staates: Politisch-stabiles Königreich mit starker kultureller Bindung an Kaysteran und den staranischen Staaten. Mehr Informationen unter: mn-wiki.de/index.php?title=Usitien
- Aktuelles politisches System des Staates: Königreich
- Kann der Staat durch andere Spieler/Simulationsteilnehmer anhand der optionalen Angaben einfach in die Sim eingebunden werden? (Ja/Nach Rücksprache/Nein): Nach Rücksprache (weil ich am Anfang gerne noch mit prägen will und noch nicht glaube dass genug Informationen für die freie Nutzung vorliegen)
Anschließende Angaben durch Antragssteller
Folgende Staaten werden in den kommenden Tagen informiert:
Ratelon
Eultenthal
Gran Novara
Turanien
Dreibürgen
Fuchsen
Gurkistan
Da ich kein Delegierter bin, wird der Antrag noch vom Delegierten Severaniens bestätigt.
Die Weiternutzung des Namen "Usitien" wurde vorab mit dem letzten Spieler, der "Usitien" innerhalb Kyroloniens betrieben hat abgestimmt - bevor wieder Telefonnummern gegoogelt werden.
Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!