§ 19. Qualitätsmanagement.
Die CartA entwickelt ein Serviceangebot für ihre Mitglieder zur Verbesserung und Erhaltung der Qualität. Dieses Qualitätsmanagement ist freiwillig und als Beratungs- und Unterstützungsangebot zu konzipieren. Nach erfolgreichen Erst- und Wiederholungsaudits sind entsprechende Siegel zu vergeben. Das Qualitätsmanagement ist ein von den Abläufen und Strukturen der CartA unabhängiges Angebot und hat keine Auswirkungen auf Reservierung, Eintragung und Status einer Nation.
Ich bin mir nicht sicher, was dieser ominöse Paragraph soll und würde empfehlen der VV vorzuschlagen den Paragraphen streichen zu lassen. Ein Ersatzangebot wäre, dass die Carta bzw. das Serviceteam verantwortlich sind für eine hohen Standard der Karte und zur Einhaltung dieser neue Staaten unterstützen soll/kann, aber das ist am Ende auch nur ein Papiertiger.
Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
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