Entschlackung des Regelwerkes
Auch das wird im Kartenkrümthread unsinnigerweise totdiskutiert. Die armen Kartenfreunde die sich über die Kartenkrümmung unterhalten wollen.
Mal vom akuten Vorschlag meinerseits ab:
Seid ihr für oder gegen eine Entschlackung?
Ist euch vielleicht auch, völlig überspitzt formuliert, einfach das Regelwerk nicht schlackig genug? Geht euch erst einer ab bei 50 oder mehr Paragraphen?
Spaß beiseite, ich würde gerne eure Beweggründe nicht nur hören sondern verstehen. Ich scheine ja mit Genosse Botherfield bei einer Zusammenstreichung, einer fiesen Kastratur der Grundordnung fast alleine dazustehen.
Ich möchte aber bitten Herrn Saxburger, wie auch schon 2021 geschehen und heute direkt wieder, das rumgeflame im Turanienforum entweder zu verstecken oder sein zu lassen.
Mal vom akuten Vorschlag meinerseits ab:
Seid ihr für oder gegen eine Entschlackung?
Ist euch vielleicht auch, völlig überspitzt formuliert, einfach das Regelwerk nicht schlackig genug? Geht euch erst einer ab bei 50 oder mehr Paragraphen?
Spaß beiseite, ich würde gerne eure Beweggründe nicht nur hören sondern verstehen. Ich scheine ja mit Genosse Botherfield bei einer Zusammenstreichung, einer fiesen Kastratur der Grundordnung fast alleine dazustehen.
Ich möchte aber bitten Herrn Saxburger, wie auch schon 2021 geschehen und heute direkt wieder, das rumgeflame im Turanienforum entweder zu verstecken oder sein zu lassen.
Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
In soviet CartA, map draws you
"(...) nicht selbst genug gehostet sind, keine separat genuge Homepage (...)" - Patrick Botherfield
qui latine loquitur plerumque est molestus.
In soviet CartA, map draws you
"(...) nicht selbst genug gehostet sind, keine separat genuge Homepage (...)" - Patrick Botherfield
) Ein Projekt mit sieben mündigen und abstimmenden Staaten ist halt sehr mächtig. Das wurde unter anderem mit dieser Regel wahrscheinlich versucht einzugrenzen.