Ratelon

• Das hängt also irgendwie wieder seit einem Jahr bei dem der sich zum Servicemenschen hat wählen lassen und seitdem wieder inaktiv ist.

Nun.

Danke Genosse Creutzburg.

Das Thema hier kann zu :)
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      In soviet CartA, map draws you (Also, Penis)

"(...) nicht selbst genug gehostet sind, keine separat genuge Homepage (...)" - Patrick Botherfield
    • Das Thema ist in der Tat ein Painpoint für einige. Vielleicht kann @Stuart Templeton einmal kurz darlegen, welche Überlegungen gerade im Raum stehen und was ihn bisher davon abgehalten hat, die Anträge zu stellen. Ich bin sicher, dass es dafür nachvollziehbare Gründe gibt.

Es wäre hilfreich, hier etwas Licht ins Dunkel zu bekommen, damit wir auch in diesem Punkt endlich vorankommen. Niemand möchte den zweiten Jahrestag abwarten, bis sich etwas tut.

Gleichzeitig gilt: Dies ist kein Scheißewurf. Wenn jemand irgendwo Unterstützung braucht, sei es beim Aufbereiten der Anträge oder bei anderen Schritten, kriegen wir das sicher gemeinsam hin.
    • Ich denke, die (verbundenen) Anträge sind weitgehend fertig (siehe Tyrons oben verlinkter Beitrag), auch wenn es da noch neue Kartenausschnitte braucht mit dem aktuellen Stand.

Was mich eher abhält, ist, dass es technisch einfach noch nicht umgesetzt ist. Ich habe zwar gehört, dass z.B. Gran Novara die alten Beiträge aus Heroth nicht unbedingt braucht. Aber alles irgendwo zwischen parken möchte ich nicht, denn die alten Beiträge wollt ihr vermutlich weiterhin finden können. Allein, mir fehlt es an der Zeit und vor allem an der Lust dazu. ;)

Stuart B. Templeton
      Peintre de Cartes
      Délégué de Ratelon

Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment)
    • Stuart Templeton schrieb:

Ich denke, die (verbundenen) Anträge sind weitgehend fertig (siehe Tyrons oben verlinkter Beitrag), auch wenn es da noch neue Kartenausschnitte braucht mit dem aktuellen Stand.

Was mich eher abhält, ist, dass es technisch einfach noch nicht umgesetzt ist. Ich habe zwar gehört, dass z.B. Gran Novara die alten Beiträge aus Heroth nicht unbedingt braucht. Aber alles irgendwo zwischen parken möchte ich nicht, denn die alten Beiträge wollt ihr vermutlich weiterhin finden können. Allein, mir fehlt es an der Zeit und vor allem an der Lust dazu. ;)
      Dann freuen wir uns alle auf das Jahr 12028, vielleicht gab es bis dahin in der Sache mehr Progress als in den letzten zwei Jahren.
    • Stuart Templeton schrieb:

Ich denke, die (verbundenen) Anträge sind weitgehend fertig (siehe Tyrons oben verlinkter Beitrag), auch wenn es da noch neue Kartenausschnitte braucht mit dem aktuellen Stand.

Ich hab es dir ja schon mal vorgeschlagen, ist kürzer und alles unabhängiger als Tyrons Vorgehen:

1) WI-> Futuna und Heroth -> GN: sollte ja eigentlich kein Problem sein einzeln zu machen, jenseits von irgendwelchen Boards.
      2) Salbor übernimmt Ratelons Sitz in der Carta
      3) Roldem wird Astors AGS
      4) Ratelon wird Salbors AGS
      Was danach passiert, inkl. Katistas Untergang, ist dann nachrangig. Aber die Karte wäre halt aktueller.
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!