Gründung hier und jetzt
-
-
Diktatorisch gefällst du mir immer am besten. Nicht so schrecklich gleichgültig.
-
Original von Charles Lanrezac
Und meine auch. Die Zeit der Spielchen ist vorbei, das sollte nun langsam begriffen sein.
Signore, wollen Sie mir Spielchen unterstellen? -
Original von Hieronymus Aleander
Und meine auch. Die Zeit der Spielchen ist vorbei, das sollte nun langsam begriffen sein.
Signore, wollen Sie mir Spielchen unterstellen? -
*schmunzel*
-
Signore, wollen Sie mir Spielchen unterstellen?
Ihnen? Nein, Sie waren bei Gott mit dieser Bemerkung nicht gemeint.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs -
Original von Vesta Spondylos
Einigkeit bestand IMHO nirgends. Sobald sich die Vollversammlung konstituiert, sollte man ganz regulaer dort die notwendigen Aenderungen einbringen.
Ich kann mich täuschen, aber ich meine, dass in einigen Fragen schon Einigkeit bestanden hat. Nicht in den großen Fragen, sondern in Fragen, wo das jetzige Regelwerk offensichtlich fehlerhaft oder unvollständig ist.
Und Einigkeit bestand auch darüber, dass das Wahlverfahren eigentlich noch reingehört. Aber wenn man das Problem irgendwie ignoriert (im Zweifelsfall einfach irgendwas machen, wenn ein paar Vertreter das toll finden - diese Methode ist ja gerade groß in Mode), dann ist das Regelwerk wohl immerhin so gut, dass man die notwendigen Änderungen machen kann, ohne gegen es zu verstoßen.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Original von Wolfram Lande
Ich werde das mal diktatorisch entscheiden: Mache ich.
Ich tat. Cheng Chang hat zutritt.
Wunderbar - allerdings fehlt ihm anscheinend noch das Passwort.
xinhai.pytalhost.de/wbblite/th…sid=&postid=4047#post4047Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
-
Hätte man auch selber drauf kommen können ... Kommt davon, wenn man gerade andere Dinge im Kopf hat.
Jetzt sollte er es haben.
Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
So nun habe ich auch das Paßwort, wie sich unschwer erkennen läßt und muß mich lediglich hier noch zurechtfinden ;).
-
Signore, wollen Sie mir Spielchen unterstellen?
Ihnen? Nein, Sie waren bei Gott mit dieser Bemerkung nicht gemeint.
Dann habe ich nichts gesagt, Signore.
-
Benutzer online 1
1 Besucher