Karte: Änderungsstop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hieronymus Aleander
      Original von Franz-Josef Rommel
      Ratharien kenne ich zwar nicht, aber ich denke Sie meinen Ratharia.
      Wie selbst Sie mittlerweile begriffen haben sollten, war Verdon niemals Teil Ratharias. Zumindest nicht vollständig.

Ratharia, Ratharien...ganz ehrlich, ist mir wumpe. ;)

Und ob Verdon ganz oder nur so halb Teil von Ratharia war, ändert nichts daran, daß das Land kaum aktiv ist. Dennoch hat das Land zig Kolonien, weitere Spielplätze, obwohl nicht einmal das eigentliche Land Verdon so richtig bespielt wird. Das ist in meinen Augen nicht nachzuvollziehen und zeugt von einer gewissen Pixelgeilheit, welche ich eher diversen OIK-Staaten zugetraut hätte.

Nun scheint das Land, also Verdon, wieder Teil von Ratharien zu sein und beansprucht dennoch Kolonien?! Entschuldigung, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz!
    • Original von Hieronymus Aleander
      Original von Hieronymus Aleander
      Original von Franz-Josef Rommel
      Ratharien kenne ich zwar nicht, aber ich denke Sie meinen Ratharia.
      Wie selbst Sie mittlerweile begriffen haben sollten, war Verdon niemals Teil Ratharias. Zumindest nicht vollständig.

Ratharia, Ratharien...ganz ehrlich, ist mir wumpe. ;)

Und ob Verdon ganz oder nur so halb Teil von Ratharia war, ändert nichts daran, daß das Land kaum aktiv ist. Dennoch hat das Land zig Kolonien, weitere Spielplätze, obwohl nicht einmal das eigentliche Land Verdon so richtig bespielt wird. Das ist in meinen Augen nicht nachzuvollziehen und zeugt von einer gewissen Pixelgeilheit, welche ich eher diversen OIK-Staaten zugetraut hätte.

Nun scheint das Land, also Verdon, wieder Teil von Ratharien zu sein und beansprucht dennoch Kolonien?! Entschuldigung, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Ist Verdon nicht.
      Laurent Bourdon
      Freigeist und Delegierter

Royaume de Verdon
    • Ob wir uns ein Forum teilen, bei Beibehaltung der Selbstständigkeit der Projekte, wie jeder einsehen kann, oder nicht, kann doch egal sein. Der Grund für die Trennung der Foren vor einigen Wochen war der, dass mir als Vertreter des Ratharischen Reiches keine Stimme zugestanden worden ist.
      Das hat jedoch auch im Anschluss nicht stattgefunden, so dass wir keinen Zweck mehr darin sehen, unsere momentane Simulation nicht in einem Forum unterzubringen.
      Die verschiedenen Gründe, die schon mehrfach aufgeführt worden sind, werde ich nicht mehr wiederholen, da man hier ohnehin nur auf taube Ohren stößt.
      Franz Josef I.
      Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches
    • Benutzer online 1

1 Besucher