Ein Ende finden

    • Original von Patrick Botherfield
      Strenggenommen haben wir das durch die Wahl von de Rossi eigentlich schon gemacht. Jetzt zeig mir bitte die fertige Karte. ;)


      Ich will ja nicht meckern, aber noch ist de Rossi eben nicht gewählt; man schaue sich das Wahlprozedere im Regelwerk an: 48 % sind keine absolute Mehrheit. ;)
      Qiánhé

      Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Original von Yaashur al-banabi
      Mal zur Güte: De Rossi hätte gerne bereits eine Version zeichnen können. Dann hätten eben er und Grimmberg an der Karte herumgezeichnet und die Beste hätte sich durchgesetzt.


      De Rossi hat bereits mitgeteilt, dass eine vektorisierte Karte vorgezeichnet wurde.
      Allerdings wäre es schierer Blödsinn im laufenden Änderungsgeschäft zwei Kartenentwürfe zu pflegen, welche wohlmöglich noch voneinander abweichen. Zusätzlich liegt meine Motivation ständig in diesem Kaspertheater mitzuspielen bei Null.

      Werde ich gewählt, gut. Dann arbeite ich an der Karte. Wenn nicht, auch gut.
    • Original von Hieronymus Aleander
      Wenn Signore Grimmberg für die Karte nicht zuständig wäre, dann wäre die Karte fertig.


      Es ist schon witzig, daß jene, die sich bis dato vornehmlich durch viel Kritik und wenig Handlungen hervortaten, seit geraumer Zeit derart große Töne verlauten lassen. "Wenn Signore Grimmberg für die Karte nicht zuständig wäre, dann wäre die Karte" - angenommen, es gäbe eine - und nun ergänze ich korrekt: längst nicht das, was sie heute ist, nämlich ein ansehnliches Stück Arbeit, mit dem alle zufrieden sind. Bleiben Sie also auf dem Teppich, Monsieur Aleander.
    • Die Direktorin ist doch wohl eindeutig gewählt oder? Dann sollte mal das Board umgestellt werden und sie kann in der Vollversammlung zu den Stichwahlen aufrufen.

      Stellt euch nicht an wie Kleinkinder. Denkt doch einmal wie reine Verwaltungsbeamten und nicht wie versnobte Intellektuelle.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher