Isla de Flores

• Isla de Flores

Da Hansastan noch ein Überseegebiet auf der OIK-Karte hat und da sich wider Erwarten keine wirklich passenden Nachbarschaften für Flores gebildet haben,bitte ich darum, die rot umrandeten Inseln als "zu Hansastan" zu kennzeichnen.

Die Form kann so bleiben. Ich würde mich freuen, wenn man mir zwecks Feinbearbeitung die Inseln als vektorielles/sinnvoll vergrößerbares Format (Photoshop/Illustrator) zukommen lassen würde.
      * Lebenslauf
      * Trainer vom ASC Dynamo
    • Original von Robert Ashcroft
      Passt das mit unseren Änderungswünschen überhaupt zusammen?

Wenn nein, dann sollte unser Wunsch so abgeändert werden, dass Hansastan die Insel bekommen kann.

Huch, wenn ich was übersehen habe, dann tut es mir leid. Wir sind sehr flexibel, wenn es also Probleme geben sollte, bitte melden, wir kaspern das schon aus. ;)
      * Lebenslauf
      * Trainer vom ASC Dynamo
    • Original von Pharaoh
      Huch, wenn ich was übersehen habe, dann tut es mir leid. Wir sind sehr flexibel, wenn es also Probleme geben sollte, bitte melden, wir kaspern das schon aus. ;)

Nein, das passt schon. Die Insel ist ja weit genug von uns weg :) Wir wollen nur bestimmte kulturelle und historische Probleme vermeiden, aber bei der Entfernung ist das schon okay.

Aurora habe ich gleich mitbearbeitet - ich habe dabei einige wenige kleine Inseln belassen, damit die "Ketten" noch zu erkennen sind. Wenn das nicht gefällt, bitte explizit angeben.

Ich geb dann Bescheid wenn ich das gesehen habe.
      Delegierter von Aurora und Ozeania

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Ashcroft ()

• Benutzer online 1

1 Besucher