Forenadministration/URL
-
-
Original von De Rossi
Blödsinn.
Wie soll ich Einfluss auf Verlinkung fremder Domains nehmen?
Ich empfehle den Besuch dieses Forums über die eigentliche URL vgeo.de/forum. Alles Andere ist nicht mein Bier.
Richtig. Zur Vermeidung weiterer Unstimmigkeiten habe ich sämtliche Carta-Subdomains zu mn-orga.de gelöscht und auch auf dem MdM nun den Link zu vgeo.de hinterlegt. Bitte das selbe einfach in eventuell vorhandenen Favoriten tun.AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen -
-
Original von Platzmeister
Original von De Rossi
Blödsinn.
Wie soll ich Einfluss auf Verlinkung fremder Domains nehmen?
Ich empfehle den Besuch dieses Forums über die eigentliche URL vgeo.de/forum. Alles Andere ist nicht mein Bier.
Richtig. Zur Vermeidung weiterer Unstimmigkeiten habe ich sämtliche Carta-Subdomains zu mn-orga.de gelöscht und auch auf dem MdM nun den Link zu vgeo.de hinterlegt. Bitte das selbe einfach in eventuell vorhandenen Favoriten tun.
Man wird wohl auch anders zur CartA finden, allerdings ist "forum.carta.mn-orga.de" das, was bei google auftaucht, wenn man nach dem Forum sucht und führt jetzt einfach ins Leere. Könnte man da nicht eine echte Weiterleitung auf den richtigen Webspace setzen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfred Schündler ()
-
carta.mn-orga.de/forum/index.p…e/?postID=31999#post31999
Kann es sein, dass die Vorschaufunktion kaputt ist, wenn man Javascripte für diese Seite nicht zulässt? -
Nur als Info, ich habe mal einen Haufen Tags gelöscht, vor allem die vier sinnlosen Achtland-Tags und einen Haufen 0-Beiträge-Tags außer den Kontinenten und aktuellen Staaten.
-
-
Ist die E-Mail-Funktion des Forums eigentlich kaputt? Ich habe keine Benachrichtigung über den Beginn der Wahl des Serviceleiters erhalten.Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC
Former Delegate of the Dominion of Cranberra
Former Deputy Director of the CartA -
Ich hatte sie selbst bekommen, Botherfield nach seiner Aussage auch. Vielleicht im Spam gelandet?
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher