Anfrage: Meltania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Meltania wäre die Küste östlich von Tomanien doch gar nicht mal übel. Ladinien (Rom) liegt in der Nähe, "Arabien" liegt in der Nähe. Mit Dionysos gibt es einen sehr aktiven Nachbarn und mit Tomanien könntet ihr teils auch noch deutschkulturelle Züge haben, müsst aber nicht.
      Eine Nachbarschaft mit Slawen wäre für ein romanisches Land nicht wirklich falsch, siehe Rumänien und klimatisch lässt sich sicherlich was machen in der Gegend.

      Und besser als dieses Gequetsche südlich von Verdon sähe es allemal aus. ;)

      Denkt mal ernsthaft drüber nach.
      * Lebenslauf
      * Trainer vom ASC Dynamo
    • Original von Pharaoh
      Für Meltania wäre die Küste östlich von Tomanien doch gar nicht mal übel. Ladinien (Rom) liegt in der Nähe, "Arabien" liegt in der Nähe. Mit Dionysos gibt es einen sehr aktiven Nachbarn und mit Tomanien könntet ihr teils auch noch deutschkulturelle Züge haben, müsst aber nicht.
      Eine Nachbarschaft mit Slawen wäre für ein romanisches Land nicht wirklich falsch, siehe Rumänien und klimatisch lässt sich sicherlich was machen in der Gegend.

      Und besser als dieses Gequetsche südlich von Verdon sähe es allemal aus. ;)

      Denkt mal ernsthaft drüber nach.
      Also, nichts gegen euch, aber östlich von Tomanien ist so ziemlich am AdW. Wenn schon, dann südlich von Dionysos. Passt auch klimatisch besser. ;)
      Aber wenn Grasonce jetzt nördlich von Verdon liegen wird, hätte Meltania auch im Süden mehr platz. Ich werde die Alternative aber auch bei uns ansprechen. ;)
    • Tja, alles eine Frage der Betrachtungsweise. Wenn Dionysos, Sebulon, Tomanien, Targa, Harnar/Kaysteran, ihr und evtl. auch wir mal gucken, was man in der Gegend so aushecken kann, liegt der A.d.W. südlich von Verdon. ;) Mir persönlich ist's Wurst, aber ich finde diese krampfhafte Verkrüppelung, nur um sich an Verdon zu schmeißen ein wenig seltsam, wenn man die vielen Möglichkeiten woanders betrachtet. Bei Grasonce kann man es ja noch nachvollziehen, aber bei Meltania, naja. Und niemand sagt euch, dass Verdon mit euch simmen will und eine Aktivitätshochburg wird.

      Verstehe mich nicht falsch, ich will hier für nichts werben, da ich außenpolitisch keine Befugnisse habe, aber gesprochen aus langjähriger Erfahrung sollte man sich den Kartenplatz, wenn man schon noch recht offen sein kann, durchaus gut überlegen.
      * Lebenslauf
      * Trainer vom ASC Dynamo
    • Original von Pharaoh
      Tja, alles eine Frage der Betrachtungsweise. Wenn Dionysos, Sebulon, Tomanien, Targa, Harnar/Kaysteran, ihr und evtl. auch wir mal gucken, was man in der Gegend so aushecken kann, liegt der A.d.W. südlich von Verdon. ;) Mir persönlich ist's Wurst, aber ich finde diese krampfhafte Verkrüppelung, nur um sich an Verdon zu schmeißen ein wenig seltsam, wenn man die vielen Möglichkeiten woanders betrachtet. Bei Grasonce kann man es ja noch nachvollziehen, aber bei Meltania, naja. Und niemand sagt euch, dass Verdon mit euch simmen will und eine Aktivitätshochburg wird.

      Verstehe mich nicht falsch, ich will hier für nichts werben, da ich außenpolitisch keine Befugnisse habe, aber gesprochen aus langjähriger Erfahrung sollte man sich den Kartenplatz, wenn man schon noch recht offen sein kann, durchaus gut überlegen.
      Auch wieder wahr. Wie gesagt, ich werde unser Volk mal konsultieren. ;)
      Grundsätzlich gefällt mir die Idee, südlich von Dionysos zu liegen, immer besser!
      Aber erstmal ist abzuwarten, wie Grascone auf den Vorschlag, nördlich von Verdon liegt, reagiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T. Weissenberg ()

    • Original von Louis-Philippe d'Irviné
      Original von T. Weissenberg
      Aber erstmal ist abzuwarten, wie Grascone auf den Vorschlag, nördlich von Verdon liegt, reagiert.


      Positiv.
      Das freut mich sehr. Dann schlage ich folgendes vor, und was würden die Herren über eine meltanische Kolonie denken? (Freilich nur eine Idee, ich kann mich zwischen den beiden Standorten nicht wirklich entscheiden ;) )

      Das gelbe soll Grasonce sein, das grüne Meltania.
    • Auch wenn es nicht um Meltania geht - aber hier wird ja auch über Grascone geredet: In Bezug auf den Reservierungsantrag würde ich gerne einmal über diese kleine Kolonie an der Grenze zu Chinopien aufgeklärt werden - weil wenn es sowas wird, was ich momentan annehme, dann wird es sehr schwierig werden, dies zu realisieren.
      Qiánhé

      Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Dass dort Chinopen leben - was anderes kann man aus dieser Lage auch erst einmal nicht schließen (wobei es eher Ostanen wären, also "chinopisierte Mongolen"). Das Problem an der Sache wäre einfach, dass es simulatorisch kaum erklärbar wäre, warum die wahrscheinlich (mit Astor und dem Vereinigten Kaiserreich) größte Militärmaschinerie der Welt, die den verfassungsmäßigen Auftrag hat, alle Chinopen unter dem Drachenthron zu einen, eine kleine Kolonie einer weit entfernt liegenden sozialistischen Nation "duldet". Huangzhou ist genau aus diesem Grunde schon verlegt worden.
      Qiánhé

      Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Benutzer online 1

      1 Besucher