Sehr verehrte Mitglieder der Vollversammlung,
das Kuratorium hat aufgrund von §22 der Grundordnung beschlossen, der Vollversammlung die folgende Änderung der Grundordnung zu beschließen:
Ich bitte daher darum, Aussprache über diese Änderung zu halten. Ich werde in 72 Stunden - es sei denn, es wird eine längere Aussprachezeit verlangt - die Abstimmung über diesen Änderungsvorschlag einleiten, für dessen Annahme eine Zwei-Drittel-Mehrheit nötig ist.
das Kuratorium hat aufgrund von §22 der Grundordnung beschlossen, der Vollversammlung die folgende Änderung der Grundordnung zu beschließen:
§ 3. Aufgaben.
(1) Die Vollversammlung ist beschlussfähig, wenn mindestens ein Drittel aller Delegierten eine Stimme abgegeben hat.
(2) Die Vollversammlung wählt die Mitglieder des Kuratoriums gemäß § 4, des Direktoriums gemäß §7 und des Schiedsgerichts gemäß §9.
(3) Die Vollversammlung entscheidet gemäß § 22 über Änderungen dieses Dokuments.
Ich bitte daher darum, Aussprache über diese Änderung zu halten. Ich werde in 72 Stunden - es sei denn, es wird eine längere Aussprachezeit verlangt - die Abstimmung über diesen Änderungsvorschlag einleiten, für dessen Annahme eine Zwei-Drittel-Mehrheit nötig ist.
Seine Königliche Hoheit,
Großherzog Tiuri von Tehuri
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA
Großherzog Tiuri von Tehuri
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA
Vereinbart war es jedenfalls, es ist nur bei der Eilgründung unter den Tisch gefallen.