Kartenplatzfindung: Grasonce

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenplatzfindung: Grasonce

      Leider wurde ja auch der Prozeß der Kartenplatzfindung, über den man sich bei den Diskussionen wochenlang die Köpfe zerbrochen hatte, nahezu komplett und sehr gründlich aus dem Regelwerk gestrichen - noch ein genialer Streich der Erschaffer des angeblich so "unbürokratischen" Regelwerks.
      Dem zum Trotze möchte den Antrag von Grasonce dennoch explizit ansprechen. Von unserer Seite gibt es keine Einwände, aber ich frage mich: ist der überseeische Besitz in der Nähe Auroras bereits mit Aurora und Ozeania abgesprochen? Die URL des Kartenentwurf läßt mich zwar vermuten, daß das der Fall ist, aber eine Klärung - auch eventueller anderer Probleme - wäre vielleicht nicht verkehrt.
    • ist der überseeische Besitz in der Nähe Auroras bereits mit Aurora und Ozeania abgesprochen? Die URL des Kartenentwurf läßt mich zwar vermuten, daß das der Fall ist, aber eine Klärung - auch eventueller anderer Probleme - wäre vielleicht nicht verkehrt.


      Das ist abgesprochen. Da Mr d'Irvine mir versichert hat, dass die ozeanische und aurorianische Ausgestaltung der Wanderungen bzw. des "Inselspringens" der Ureinwohner dieses Gebietes, in die Ausgestaltung von Grasonce integriert werden und das Grasonce sich auch bei der Ausgestaltung der näheren Geschichte den Begebenheiten anpasst, haben wir uns dazu entschlossen das zu akzeptieren. Außerdem passt die "Duldung" eines sozialistischen Außengebietes generell besser in die historische Ausgestaltung.

      Ich finde die Lage der Inseln zwar ästhetisch nicht unbedingt perfekt, aber daran lässt sich wohl nichts ändern, da reine Wasserflächen vom Kuratorium genehmigt werden müssten.
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • Benutzer online 1

      1 Besucher