Die Republik Stralien möchte sich ebenfalls auf der AIC-Karte eintragen lassen.

Insgesamt circa. 200.000km² und einem sehr warmen Meeresstrom, der die eine Seite von Stralien so shön tropisch macht.
Wie bereits in diesem Thread im Neuenkirchener Forum geschrieben brauch Stralien aber einen "Sonderweg".

Insgesamt circa. 200.000km² und einem sehr warmen Meeresstrom, der die eine Seite von Stralien so shön tropisch macht.
Wie bereits in diesem Thread im Neuenkirchener Forum geschrieben brauch Stralien aber einen "Sonderweg".
Ich habe mir inzwischen einen Kartenplatz für Stralien gesucht, und zwar dachte ich an einen Streifen an der Nordgrenze von Irkanien. Allerdings ist Stralien genauso wie Irkanien als tropisches Land ausgelegt. von daher wäre es sehr hilfreich, wenn an dieser Stelle ein warmer Meeresstrom, ähnlich dem Golfstrom implementiert werden könnte, der die Tropen dort verlängert. Die westliche Flanke kann meinetwegen subtropisch sein.
Zusätzlich wird eine Exklave benötigt, die ebenfalls eine landgrenze zu Irkanien besitzt. Ich habe mit Lande schon über dieses Thema geredet und es war angedacht, die südlichste Insel als "Mitteljadaria" zu bezeichnen und auf diese Insel die stralische Exklave "Geelong" unter zu bringen. So müsste sehr wenig Story geändert werden.