[Antrag] Republik Stralien

• [Antrag] Republik Stralien

Die Republik Stralien möchte sich ebenfalls auf der AIC-Karte eintragen lassen.

Insgesamt circa. 200.000km² und einem sehr warmen Meeresstrom, der die eine Seite von Stralien so shön tropisch macht.

Wie bereits in diesem Thread im Neuenkirchener Forum geschrieben brauch Stralien aber einen "Sonderweg".

Ich habe mir inzwischen einen Kartenplatz für Stralien gesucht, und zwar dachte ich an einen Streifen an der Nordgrenze von Irkanien. Allerdings ist Stralien genauso wie Irkanien als tropisches Land ausgelegt. von daher wäre es sehr hilfreich, wenn an dieser Stelle ein warmer Meeresstrom, ähnlich dem Golfstrom implementiert werden könnte, der die Tropen dort verlängert. Die westliche Flanke kann meinetwegen subtropisch sein.

Zusätzlich wird eine Exklave benötigt, die ebenfalls eine landgrenze zu Irkanien besitzt. Ich habe mit Lande schon über dieses Thema geredet und es war angedacht, die südlichste Insel als "Mitteljadaria" zu bezeichnen und auf diese Insel die stralische Exklave "Geelong" unter zu bringen. So müsste sehr wenig Story geändert werden.
    • Ich schlage vor, dass sich Stralien als assoziiertes Mitglied bewirbt, heißt eben jenen Antrag komplett stellt.
      Hierzu:
      §43) Assoziierte Mitgliedschaft

(1) Befindet sich eine Nation im Aufbau, so ist ein Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft möglich. Dabei muß der antragstellende Staat über ein Forum sowie über eine vom Forum getrennte Webpräsenz mit klarem Bekenntnis zur Virtualität verfügen.

(2) Ein Antrag auf Mitgliedschaft muß folgende Informationen enthalten:

1. Voller Name der Nation,
      2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll,
      3. URL zum Forum,
      4. URL zur Website,
      5. eMail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners,
      6. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Ich möchte die AIC daraufhinweisen, dass sich die Adresse des Forums geändert hat und die Simulation derzeit überarbeitet wird. Das Forum ist nun unter spinmo.de/stralien/phpBB3/ zu erreichen.

Danke.

Durch die aktuell laufenden Verhandlungen zu einer neuen Karte werden wir derzeit noch keine feste Eintragung vornehmen um allen beteiligten Parteien den Mehraufwand zu ersparen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher