Kasatschok

  • Löschung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemäss § 19 Abs. 4 des Regelwerkes der CartA lege ich hiermit frist- und formgerecht Widerspruch gegen die Löschung Kasatschoks von der Karte der CartA ein.



    Ich habe mich entschlossen, das Projekt doch nicht einzustellen, sondern vorerst allein weiterzuführen. Seit Stellung des Löschantrags habe ich rund ein Dutzend Mitteilungen erhalten, ich möge von der Einstellung Abstand nehmen, zum Teil von Leuten, die ich gar nicht kannte, die aber offenbar mit Interesse in Kasatschok mitgelesen haben. Auch ist mir nicht entgangen, dass teilweise mit grosser Hochachtung von Kasatschok gesprochen wurde - ich dachte immer, für das Projekt interessiert sich kein Schwein.

    Zwischenzeitlich konnte ich in frankophonen MNs Ideen sammeln, die ich für durchaus interessant halte. Es geht mir ja darum, interessante Simulationen mit interessanten Leuten machen zu können und dafür ist Kasatschok als Plattform mit Karteneintrag meines Erachtens sehr gut geeignet.

    Ausserdem habe ich kein schlechtes Gewissen, eine MN mit (vielleicht vorerst) nur einer Person zu führen und dafür Kartenplatz auf der CartA zu beanspruchen, wenn ich mir die vielen leblosen MN-Hüllen auf der CartA anschaue, die nur von Siebt- oder Zwanzigst-IDs en passant und ohne jedes Herzblut "betrieben" werden dergestalt, dass dort einer alle paar Tage mal einen Einzeiler fallen lässt. Neben diesen Stümpfen kann sich Kasatschok allemal sehen lassen und mehr Platz als diese Seelenlosen nimmt Kasatschok nicht weg.

    Bevor ich zum Entschluss kam, Kasatschok weiterzuführen, habe ich Andro mein WBB3 und meinen Webspace angeboten, da ich - im Gegensatz zu einigen anderen hier - Andro immer mit Wohlwollen betrachtete. Leider musste ich feststellen, dass Andro gar kein ernsthaftes Interesse hat, auf die CartA zu kommen, sondern einer der dortigen Spieler "es einfach mal versucht hat". In Andro soll aber ein SL-Beschluss einer Eintragung auf der CartA entgegenstehen. Ich lege also Wert auf die Feststellung, dass ich mit meinem Widerspruch nicht Andro schade.
    aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs