Der Präsident des Schiedsgerichts soll gemäß §2, Abs. 2 GsO SG gewählt werden. Es kandidiert: Friedrich McClane. Stimmberechtigt sind: Earandil de Verano, Friedrich McClane.
Bitte um Wahleinleitung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe den Richtern die Moeglichkeit zur Erstellung von Umfragen eingeraeumt.Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
-
Zu früh gefreut: bei meinen Optionen gibt es die Möglichkeit "Umfrage erstellen" nicht.
-
Sorry, sollte jetzt im Schiedsgericht funktionieren.Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
-
... und ich kann teilnehmen. Ganz großes Kino.
-
Weil Sie als Oberkartograph irgendwie Moderatorenrechte erhalten haben - warum? Weiss ich auch nicht.
Allerdings ist es unerheblich, weil Herr McClane und ich uns VOR der Wahl schon einig waren und nur der Form halber noch abgestimmt haben.
Immerhin kann man jetzt diesen Fehler ausmerzen, der ansonsten gar nicht aufgefallen wäre.[SIZE=7]Richterin des Schiedgericht der CartA[/SIZE] -
-
Autsch![SIZE=7]Richterin des Schiedgericht der CartA[/SIZE]
-
-
Nun gut, wenn es irgendwann mehr als zwei Stimmen gibt ist der Betrug offensichtlich.
-
Sogar ich kann teilnehmen...
-
Original von Heinrich Louis II.
Nun gut, wenn es irgendwann mehr als zwei Stimmen gibt ist der Betrug offensichtlich.
Korrekt.
Aber es wäre außerordentlich aufmerksam von Ihnen, wenn Sie dem Spuk ein Ende setzen könnten, falls Sie dazu in der Lage und in der Stimmung sind, Monsieur Heinrich Louis.[SIZE=7]Richterin des Schiedgericht der CartA[/SIZE] -
Ich habe leider nicht die entsprechenden Rechte dazu.
-
Schade.[SIZE=7]Richterin des Schiedgericht der CartA[/SIZE]
-
Diesen Thread zu spät gesehen, sorry.Jan Stoertebecker
Vertreter der Republik Freiland -
-
Ich habe des Schiedsgericht einen internen Beratungsraum eingerichtet, ich vermute mal, den wird das Gericht eh brauchen.Direktorin der CartA
-
Benutzer online 1
1 Besucher