Vorstellung der Kandidaten für das Amt des Direktors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung der Kandidaten für das Amt des Direktors

      Um den Delegierten einen Eindruck von den Personen zu geben, die sie (eventuell) zum Direktoren der CartA wählen, wäre es ganz sinnvoll, wenn wir uns auch mal kurz vorstellen.

      Also, ich bin in den MNs als Tiuri bekannt, bin selber Gründer eines Landes (Königreich Tehuri) und Mitspieler in Albernia, Snjarey, Astor und Freiland. Ich bin noch relativ neu, also seit etwas mehr als einem Jahr dabei. IRL bin ich Schüler der 11ten Klasse, bin daher in diesem Schuljahr wenig ausgelastet und kann auch Zeit für übernommene Aufgaben aufbringen. Mir persönlich wichtig an Kartenorganisationen ist, dass - um es salopp zu sagen - der Laden läuft. Das heißt, dass ich mich dafür einsetze, dass bisherige Regelungen konsequent und vor allem zeitnahe umgesetzt werden. Ich spreche mich für eine genauere Festlegung der einzelnen Regelungen in der Grundordnung und auch in Geschäftsordnungen aus. Ein Mitspieler, der in dieses Forum kommt, soll auch wissen, wo er was erreichen kann. Letztendlich steht für mich aber der Spaß an den MNs im Vordergrund, und darauf sollte sich auch die Kartenorganisation ausrichten.

      Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ansonsten hoffe ich, dass alle Delegierte ihre Stimme ihrer ehrlichen Meinung nach abgeben.
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA