Meltania II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jaja ich weiß, für meinen liberalen Nachbarn bin ich ein Faschist, für den Kommunisten der mir morgens im Zug begegnet ein gekauftes Subjekt des Großkapitals, für einen atheistischen Kommilitonen wieder ein Klerikaler und für den Pfarrer kirchenfeindlich, für unsern sozialdemokratischen Bürgermeister ein Konservativer und für den Ortsvorstand der CDU ein Sozialdemokrat ach ja, der Ortsgruppenleiter von der NPD schimpft mich einen Bolschewisten und Vaterlandsverräter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wen Cheng Chang ()

  • Original von Gustave Bouché
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass einige es einfach nicht lassen können, andere an den Pranger zu stellen, nur weil sie nicht nach ihren Werten Teil der virtuellen Staaten sind. Seelenlose Retorten, Cybersex in MN etc. - na und? Muss man das bei jeder Gelegenheit ohne vernünftiges Argument anklagen, um sich selbst implizit als etwas vermeintlich Besseres hinzustellen?

    Wenn Ihr es so wollt und es Euch dann wieder für eine Weile beruhigt: Ihr seid wirklich 'n paar ganz tolle Hechte.


    Haeh?! Ich habe doch gesagt, dass ich damit dann nichts mehr anfangen kann und mich dementsprechend davon auch versuche fern zu halten. Was andere machen, ist mir doch Stulle wie Brot.
    Damit stelle ich mich nicht als etwas "Besseres" hin bzw. stelle andere an den Pranger, sondern habe nur auf Lanrezacs Diskussionsbeitrag geantwortet und meine Sicht einer MN-Simulation dar gestellt. Diese Uebersensibilitaet, die neuerdings um sich greift, ist ja nicht mehr zum Aushalten. Demnaechst darf man wohl gar nichts mehr kritisieren bzw. seine eigene Meinung bzgl. bestimmter Sachverhalte darstellen. Wenn jemand die Politik - Sim als schnarchlangweilig und total unpassend deklariert, dann muss derjenige auch von jahrelangen "Politik - Simulierenden" die entsprechende Retourkutsche vertragen koennen.
    Und jetzt wieder alle zurueck in den Teich, ihr/wir Hechte. ;) :P


    Zu Darusien: Mir ist durchaus klar, dass politische Vetos nicht stichhaltig sind. Wuerde auch nie das Gegenteil behaupten - bin ja nicht mal der dionysche Delegierte. Doch auch hier kann man dochmal seine Meinung sagen ohne von links und rechts gleich angesprungen zu werden. Fakt ist doch: Zu Dionysos passt keine extremistische MN und die zitierte Aussage ist nun wirklich grenzwertig.


    EDIT: Das mit den "seelenlosen Retorten" habe ich im Uebrigen nicht angesagt. 1. Wuesste ich eh nicht, wo man da die Grenze ziehen sollte und 2. wuerde ich mich auf solch einer Klassifizierung nicht einlassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caleb McBryde ()

  • Original von Caleb McBryde
    [...], dass ich [...] und mich [...] und meine Sicht [...]


    Passt scho'. ;)

    Original von Caleb McBryde
    Und jetzt wieder alle zurueck in den Teich, ihr/wir Hechte. ;) :P


    Geht klar, aber nicht die Barsche anknabbern!

    Original von Caleb McBryde
    EDIT: Das mit den "seelenlosen Retorten" habe ich im Uebrigen nicht angesagt. 1. Wuesste ich eh nicht, wo man da die Grenze ziehen sollte und 2. wuerde ich mich auf solch einer Klassifizierung nicht einlassen.


    Nee, das war auch ein Zitat von Lanzerac - ich habe ja nicht ohne Grund im Plural gesprochen. ;)