Bitte an das Kuratorium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich habe nicht gesagt, dass ich die Neugründungsvariante für sinnvoll halte.

      Aber ja, die Drohung stünde wohl implizit im Raum und vielleicht würde sie sogar beim einen oder anderen motivierend wirken. Wenn alle gehen und formal eine neue Organisation gründen, ist derjenige allein auf der alten Karte, der nicht mitmacht. Und wenn genug Staaten nicht mitmachen, gibt es eine Spaltung...
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia
    • Hast du dir schonmal überlegt, warum? Die Leute wollen eine Karte und die haben sie bekommen. Neue Staaten werden auch eingetragen (bzw. reserviert). Also: Tut doch alles. Und so ganz falsch ist diese Denkweise ja auch nicht.

      Das mit "löchrig für nach Meppen" halte ich für eine maßlose Übertreibung, bei der unsere Neuenkirchener Freunde offenbar davon überzeugt sind, dass ihr Wahrheitsgehalt durch ständige Wiederholung zunimmt. Schau dir die Änderungsanträge in der Vollversammlung doch einmal selbst durch: Das sind die gesamten Ideen, die alle CartA-Interessierten zusammen vorgebracht haben. Meine Einschätzung ist, dass davon vielleicht drei bis fünf in die Kategorie "das ist echt sinnvoll, sollten wir unbedingt machen" gehören. Der Großteil des Rests ist irgendwas zwischen "nice to have" und "meinetwegen auch noch das". Tödlich ist keiner der Fehler der aktuellen Version.
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia
    • Ich verstehe gar nicht wieso hier derart viel Diskutiert wird über solche Belanglosigkeiten...im ernst...man meint fast die Carta wäre ein Selbstzweck...was sie nicht ist...sie soll eine gute Internationale Kartographie anbieten, aber darum geht es nicht ich als Direktor für Kartographie mache meinen Job jedenfalls...manchmal dauert es etwas aber das liegt am Reallife und das wird mir ja nun niemand vergönnen
      Ausserdem habe ich noch was im Ärmel was auf jeden Fall noch kommt und uns Kartentechnisch auf den nächsten Level bringt.
      Wieso streitet ihr euch also über Regelungen zum Umgang von Delegierten miteinander? Eigentlich ahebn die Delegeirten hier nur einen Job.... Für ihren Staat anzumenlden wenn sich was ändert und was im umfeld so da ist auf der Karte und das weitertragen.

      Naja aber macht ihr mal...geht mich nicht wirklich was an, hoffe mal dass ich meine Stellung hier nicht verloren habe deswegen, ansonsten:

      cartographer Hygswitch - at your service
    • Benutzer online 1

      1 Besucher