Aquatropolis ist zu löschen. Bei der Gelegenheit könntest du vllt das Datum im Beitrag (10. Januar 2024) aktualisieren.
Ankündigung Kartenänderungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beides erledigt.
-
-
-
Die Karte wäre wieder auf dem neuesten Stand.
-
-
Erledigt.
-
-
Auf den neuesten Stand gebracht.
-
-
Nachtrag: 28.10.2024
Terekistan als reserviert verzeichnet
---------------------
16.12.2024
- Inaktivmarkierung Heijans (Es ist gegen die Löschung ein Veto eingelegt worden, aber die 90-Tages-Frist läuft)
- Erweiterung Gurkistans (Folge: Veränderung der Küstenlinie)
- Unter diversen futunischen Inseln die Kontinentalmasse ergänzt (Grund: "Korrektheit" der Karte auch bei ausgeblendeten Staaten, auf das Problem wurde ich bei Tins Umzerrungsversuchen aufmerksam. Das Fehlen war jedoch an und für sich intentional, da die betreffenden Inseln auf vorher leeren Flächen entstanden sind, wurde von mir jetzt aber als Problem erkannt.)
- Inaktivmarkierung Heijans (Es ist gegen die Löschung ein Veto eingelegt worden, aber die 90-Tages-Frist läuft)
-
Gebietserweiterung Targas verzeichnet; gleichzeitig kartentechnisch leichte Gebietsanpassung der Reservierung Terekistans, die aber durch Verwendung internen svg-Kartenmaterals der beiden Antragsteller letztlich nur eine korrektere Umsetzung der Anträge als meine ursprüngliche händische Nachzeichnung darstellt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher