Alltagsgeschäft
-
-
-
Hast du dir eigentlich diese schwachsinnige Änderung einfallen lassen, nach der du schön deine Aufgaben auf mich abgewälzt hast, obwohl es null Sinn macht?
Übrigens kannst du das als übergeordneter Direktor gerne selbst machen, ich bin jedenfalls nicht dein Sammy.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()
-
Die Moderation des Kuratoriums durch den Vizedirektor macht insoweit Sinn, als das es schon vorher die Aufgabe des Vizedirektors war, die Kartenanträge dem Kuratorium zur Bewertung vorzulegen. Noch mehr Sinn hätte es natürlich gemacht, wenn meine Vorschläge vollumfänglich angenommen worden wären, sprich der Direktor und der Vizedirektor als solche Mitglieder des Kuratoriums geworden wären.
Im Übrigen war es vorher auch nicht meine Aufgabe und ich habe auch nicht die Macht, eigenhändig die von der Vollversammlung beschlossene Regelwerksänderung zu missachten.Seine Königliche Hoheit,
Großherzog Tiuri von Tehuri
Delegierter von Tehuri
Kurator der CartA -
Red dich nicht raus, es war dein Vorschlag und dein Plan. Sehr schlau eingefädelt. Ich werde jedenfalls nicht dein Sammy sein und du kannst es entweder selbst machen oder dir einen gefälligeren Büttel heranwählen.
-
Ich bitte Folgendes zur Kenntnis zu nehmen: carta.mn-orga.de/thread.php?postid=15260#post15260
-
-
Nur zur Vor-Information:
Ich bitte den neuen Direktor daran zu denken, die Wahl des Richters des Schiedsgerichtes nach ihrem Auslaufen am 17.2. 18:34 Uhr formal zu beenden.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
-
-
Ich würde darum bitten, dass diese Abstimmung offiziell beendet und das Ergebnis festgestellt wird.Qiánhé
Möchte der Herr Direktor oder der Herr Direktor für Kartographie den Antrag bzgl. Grasonce in die Vollversammlung einbringen oder soll ich dies übernehmen?Qiánhé
-
Original von Mehregaan
Habe ne Massenmail an die Delegierten rausgelassen vielleicht kennt da jemand einen Kartographen.
Gute Idee.
Ich habe nämlich keinen Bock mehr Arbeit für Leute zu machen die mich nicht dafür bezahlen.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
-
-
Ich bitte den werten Herrn Direktor zu beachten, dass meine Amtszeit am 14. dieses Monats ihr Ende findet, sodass am morgigen Tage die Ausschreibung der entsprechenden Wahl erfolgen müsste.Qiánhé
Die Wahl, Herr Direktor, die Wahl ...Qiánhé
-
Herr Direktor dürfen nicht vergessen, nun die Wahl formell zu beenden und das Ergebnis festzustellen.
Hiermit verabschiede ich mich endgültig von meinen Kollegen und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihren weiteren Aufgaben!Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
-
Benutzer online 1
1 Besucher