Neunseenland

  • Reservierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun wird's also ernst:


    1. voller Name der Nation,
    Republik Neunseenland

    2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll,
    Neunseenland

    3. URL zum Forum,
    http://neunseenland.kostenloses-forum.be

    4. URL zur Website,
    http://neunseenland.de

    5. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners,
    kevin.d.regland@xendora.de

    6. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes.




    Unklar ist mir allerdings noch wie es mit der Entsperrung der betreffenden Planquadrate aussieht: Welche müssten entsperrt werden (zählen die kleinen Inseln als Land oder nicht)? Wer muss den Antrag stellen? Kann ich das selbst tun (hiermit geschehen) oder soll ich einen anderen CartA-Delegierten darum bitten?


    EDIT: Neue Karte eingefügt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin D. Regland ()

  • RE: [Reservierungsantrag] Neunseenland

    Ich bedanke mich im Namen Neunseenlands für die Entsperrung des Planquadrats und stelle erneut unseren abgeänderten Antrag:


    1. voller Name der Nation,
    Republik Neunseenland

    2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll,
    Neunseenland

    3. URL zum Forum,
    neunseenland.kostenloses-forum.be
    (ein neues Forum steht bereit, wir arbeiten derzeit am Umzug der User und Beiträge)

    4. URL zur Website,
    neunseenland.de

    5. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners,
    kevin.d.regland@xendora.de

    6. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes.



    Wir bitten darum, falls möglich, die bereits vorhandenen Inseln zu entfernen.

    Vielen Dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin D. Regland ()

  • Reservierung Neunseenland

    Werte Mitglieder der CartA,

    vor geraumer Zeit hat unser Beauftragter Mr Kevin de Regland einen Antrag auf Reservierung gestellt und der Reservierung Neunseenlands ist stattgegeben worden.

    Die offizielle Frist zur Stellung des Antrags nach der Reservierung ist verstrichen. Wir haben es nicht geschafft, fristgerecht einen Antrag auf Eintragung zu stellen.

    Ich bitte die werten Mitglieder und Vertreter der CartA um Hilfe. Wie können wir am besten verfahren? Neunseenland möchte gerne Mitglied der CartA werden und wir möchten einen Antrag auf Reservierung stellen.

    Ist es nicht am sinnvollsten, wenn wir einen erneuten Antrag auf Reservierung stellen, dieser erneut geprüft wird und bei Bestätigung eine erneute Frist zur Stellung eines Eintragungsantrags beginnt?

    Dieses Vorgehen würde uns entgegenkommen, einen entsprechenden Antrag vorzubereiten.

    Mit besten Grüßen aus Neunseenland,

    James Craig Yellow
    James Craig Yellow
    Aussenminister der Republik Neunseenland
  • (4) Ein bereits zugesprochene Reservierung kann durch Direktoriumsbeschluss in folgenden Fällen zurückgezogen werden:
    1. Wenn nach 30 Tagen keine kontinuierliche Aktivität im entsprechenden Staate zu beobachten ist
    2. Wenn nach 90 Tagen kein Antrag auf Eintragung gestellt wurde


    Da die Reservierung (noch) nicht durch Direktoriumsbeschluss aufgehoben wurde, ist sie weiterhin gültig. Von daher kann einfach ein Antrag auf Eintragung gestellt werden - auch da es keine feste 90-Tage-Frist für die Antragsstellung gibt, sondern "nur" die Bedingung einer gültigen Reservierung von 14 Tagen.
    Qiánhé

    Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()

  • Werter Herr Yellow, mein Vorredner hat vollkommen Recht. Das Diektorium kann einen Reservierungsantrag zurückziehen, muss es aber nicht.

    Die 90-Tage-Frist ist ausschließlich eine Frist für den Eintritt dieser Möglichkeit. Sie ist keinesfalls eine Ausschlussfrist für einen Eintragungsantrag.

    Herr Vizedirektor und ich hätten uns im Fall Neunseenland auf alle Fälle vor einem Zurückziehen der Reservierung mit dem Land in Verbindung gesetzt, zumal man noch Aktivitäten erkennen kann.

    Wie Herr Belai richtig aufweist, könnte Neuseenland, so es weiterhin beabsichtigt auf der Karte der CartA eingetragen zu werden, einfach einen Eintragungsantrag stellen, welcher dann den regelgerechten Weg durch die Instanzen geht.