Rücktritt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr verehrte Delegierte der Vollversammlung,

    ich trete mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Direktor der CartA zurück. Ich werde mir in Kürze die Administratoren- und Direktoren-Rechte entziehen und dann nur noch als Kurator ohne leitende Aufgaben hier weitermachen. Zur Erklärung nur soviel, dass es einfach keinen Spaß macht, mit Personen zu arbeiten, deren eine Hälfte nur nervt und deren andere Hälfte chronisch abwesend ist. Ich wünsche dem Vizedirektor viel Erfolg auf seinem weiteren Werdegang!
    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Delegierter von Tehuri
    Kurator der CartA
  • Auf jeden Fall mal danke für deinen Einsatz für die Regelwerksreform. Die haben wir erfolgreich hinter uns gebracht - noch dazu in einer bemerkenswerten Ruhe und Sachlichkeit - und das ist in erster Linie dein Verdienst.

    Schade, dass dein Fell nicht dick genug ist, um weiterzumachen. Anscheinend ist es bei Kartenorganisationen unvermeidlich, dass ständig eine Unruhe und ein gereiztes Klima herrscht. Ich dachte eigentlich, wir hätten mit den aktuellen Direktorium das Glück gehabt, diesen Problemen zumindest in der Leitungsebene zu entgehen, aber offensichtlich habe ich mich getäuscht.

    Damit die CartA handlungsfähig bleibt, brauchen wir jetzt zügig einen Nachfolger - aber im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich mir einen annähernd so geeigneten Nachfolger vorstellen kann.
    Patrick Botherfield
    Kingdom of Albernia
  • Um das klarzustellen: Ich möchte hier niemandem die Schuld für das Scheitern meiner Vorstellungen geben und der Streit mit dem Vizedirektor war nicht der auslösende Faktor, sondern nur das bischen, was das Faß zum Überlaufen gebracht hat.

    Letztendlich läuft es bei der CartA immer darauf hinaus, dass niemand ein bischen Arbeit übernehmen will, und ich habe nicht die Lust, den ganzen Laden allein zu schmeißen - wozu besteht das Direktorium denn aus drei Personen?! Aber ich investiere meine Zeit echt lieber in die Simulation und bereichere somit mehr die Karte als ständig hier gegen irgendwelche Sturrköpfe ankämpfen zu müssen.
    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri
    Delegierter von Tehuri
    Kurator der CartA