[Stichwahl] Amt des Vizedirektors

  • Wahl des Vizedirektors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Stichwahl] Amt des Vizedirektors

    Wählen Sie Herrn Johann von Oris zum Vizedirektor der CartA? 15
    1.  
      Nein (5) 33%
    2.  
      Ja (12) 80%
    Da bei der Wahl zum Vizedirektor kein Kandidat die erforderliche absolute Mehrheit erreicht hat, ist nach § 7 Absatz 2 der Grundordnung eine Stichwahl zwischen den zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen durchzuführen.

    Die Stichwahl findet zwischen den Kandidaten

    Franz Josef I. (Ratharia)
    und
    Johann von Oris (Ozeania/Aurorian Confederation)

    statt.

    Ich wäre dem amtierenden Vizedirektor al-banabi sehr dankbar, wenn er kurzfristig die Abstimmung im Wahlraum der Vollversammlung einrichten und eröffnen könnte, da mir bisher der Zugang zu diesem Raum noch nicht möglich ist.
  • Sehr verehrte Delegierte der Vollversammlung,

    zur Stichwahl um das Amt des Vizedirektors der CartA steht leider nur noch ein Kandidat zur Verfügung. Da Herr Franz Josef I. seine Kandidatur zurückgezogen hat erfolgt die Stichwahl als Ja-Nein-Abstimmung.

    Ich möchte Sie daher auffordern darüber abzustimmen, ob Sie Herrn Johann von Oris zum Vizedirektor der CartA wählen.

    Die Wahl dauert 120 Stunden. Der Kandidat ist gewählt, wenn er die absolute Mehrheit der Stimmen auf sich vereinigt.
  • Die Abstimmung ist beendet. Es wurden die Stimmen wie folgt abgegeben:

    Für den Kandidaten Johann von Oris stimmten 12 Delegierte.

    Mit Nein stimmten 5 Delegierte.


    Es wurden insgesamt 17 Stimmen abgegeben, womit die Grenze von 1/3 der Stimmen aller Delegierten erreicht worden ist und die Vollversammlung damit beschlussfähig ist.

    Ich stelle fest, dass sich die Mehrheit der Delegierten für Herrn Johann von Oris entschieden hat. Er ist somit zum Vizedirektor der CartA gewählt.

    Meinen herzlichen Glückwunsch, Herr von Oris und auf eine gute und uns gegenseitig befruchtende Zusammenarbeit zum Wohle der Organisation.