Gran Novara (Anschluss von Ladinien)
- Zusammenschluss
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nach §17 (2) wird die Änderung so übernommen, da auf Grund der SimOn- und SimOff-Erklärung kein Gesprächsbedarf entsteht wird das in der nächsten Version der Karte vermerkt werden.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
Auch wenn ich nichts gegen diesen Zusammenschluss habe und es von mir aus auch gleich verzeichnet werden könnte, so sollten wir uns doch an die Regeln halten:
§ 17. Zusammenschluss, Teilung und Abtretung von Staatsgebiet.
(1) Ein Staat kann sich dergestalt teilen, dass mehrere souveräne Staaten mit eigener Vertretung bei der CartA entstehen. Im Falle einer Teilung müssen alle künftigen Staaten die Eintragungsbedingungen erfüllen und entsprechende Informationen bei der CartA hinterlegt werden.
(2) Staaten können ihr Staatsgebiet zusammenschließen, sofern diejenigen Staaten, die sich zusammenschließen wollen, dem ausdrücklich bei der CartA zustimmen.
(3) Ein Staat kann Teile seines Staatsgebietes an einen anderen Staat abtreten, sofern beide Staaten dem ausdrücklich bei der CartA zustimmen.
(4) Die Einhaltung der Voraussetzungen wird vom Kuratorium mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt. Im Falle einer Pattsituation entscheidet das Direktorium per Mehrheitsbeschluss.
Also bitte noch die Erklärung des ladinischen Delegiertens und die Absegnung des Kuratoriums abwarten bzw. einleiten.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Original von Denne Ziang Belai
Also bitte noch die Erklärung des ladinischen Delegiertens und die Absegnung des Kuratoriums abwarten bzw. einleiten.
Der ladinische Vertreter hat sich doch schon geäußert: gran-novara.de/forum/index.php…ad&postID=66001#post66001
Und zum Kuratorium: Wieso? Ich sehe keinen Sinn darin eine Diskussion zu starten, bei der das Endergebnis eh schon feststeht.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -
Herr Vizedirektor, das habe ich überhört.Jan Stoertebecker
Vertreter der Republik Freiland -
Oh man...wenn ihr unbedingt eine Diskussion wollt.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
Man sollte sich an die Regeln halten.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Das Kuratorium, wie auch das Direktorium (das ja im Moment nur aus meiner Person besteht, da der Direktor seit kurz nach seiner Wahl sich hier nicht mehr hat blicken lassen), hat keine Einwände.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania
-
-
Original von Johann von Oris
Das Kuratorium, wie auch das Direktorium (das ja im Moment nur aus meiner Person besteht, da der Direktor seit kurz nach seiner Wahl sich hier nicht mehr hat blicken lassen), hat keine Einwände.
Werter Herr Vizedirektor, vielleicht könnten Sie sich solche spitzen Bemerkungen in der Öffentlichkeit verkneifen, da sie keinesfalls den Tatsachen entsprechen.
Ich bin hier stets und ständig präsent und auch auf dem Laufenden, was die Vorgänge in der Orga betrifft. Die Grundordnung überträgt dem Direktor nur leider sehr wenig Aufgaben des laufenden Geschäftsbetriebs, sodass meinerseits aktuell fast keine Aktionen auszuführen sind.
Und mich an sonstigen Diskussionen zu beteiligen bzw. mich in diese einzumischen sehe ich nur dann als notwendig an, wenn diese zu eskalieren oder anderweitig aus dem Ruder zu laufen drohen.
Im Übrigen wäre es nett, wenn Sie mir Vorwürfe der Untätigkeit persönlich zukommen lassen könnten.
Zur hier besprochenen Sache selbst kann ich im Nachhinein nur sagen, dass ich wirklich keine Einwände gegen den Zusammenschluss habe. Was der Kartographie-Direktor dazu meint, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen -
-
Benutzer online 2
2 Besucher