Antrag auf einrichtung von Internationalem Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Antrag auf einrichtung von Internationalem Territorium

    Hallo.

    Ich Weiß jetzt nicht ob das hier formgerecht ist , aber ich denke das hier ist eh so zu sagen ein Präzedenzfall.

    Mich hat vor kurzem jemand auf eine sehr Interessante Idee gebracht. Eine art Internationale Gewässer , beziehungsweise Territorium.

    Nun ist Ja nicht die Gesamte CartA von Staaten Besiedelt. Ich habe mir Überlegt das man irgend ein Seegebiet mit Inseln oder eine Gebirgslandschaft in der Pampa zum Internationalen Territorium sprich Niemandsland erklären könnte.

    Das wäre nicht nur für mich mit meiner Bergmann-Sim Hochinteressant sondern auch für jeden anderen der eine etwas Zwielichtige Sim betreibt. Und auch Staaten könnten Beispielsweise Putschisten und Verbrecher in diese Pampa , ins Land der Rechtlosen verbannen.

    Ich Plane eine besondere art der Sim , da wie ich selbst in letzter Zeit bemerkt habe , viele gerne eine "Freie" Sim hätten. Das bedeutet ,wer im Land der Rechtlosen Simuliert oder bei dem es darauf Hinausläuft das er dort Simulieren wirt , sollte dies mit einer ID tuen welche "Entbehrlich" ist , sprich auch Umkommen oder Festgesetzt werden kann. Das würde in diesem Rahmen eine Absolut Spontane und weitestgehend Absprachen lose Sim ermöglichen. Das wäre sogar für für die Militär-Sim einiger Staaten Interessant. Natürlich sollte darauf geachtet werden das alles in einem Realistischen Rahmen Abläuft.

    Deshalb wollte ich Fragen ob es Möglich wäre dem ein Möglichst abgeschiedenes Gebiet auf der CartA zuzuweisen ?

    Ein Forum würde ich dann Sofort erstellen und wenn benötigt auch eine Website erstellen.

    Ich finde auf jeden Fall das , das ganze eine Gute Idee ist und ich Hoffe ihr seit einverstanden.
    Ich bitte um Verständnis für meine Legasthenie
  • Simulier doch einfach, und fertig.
    Und wenn du eine feste Fläche eintragen willst, dann mach das. Wie Lande schon sagte, es ist für die CartA ziemlich Latte wie das Dingen heißt, was dort für ein Regierungsystem herrscht oder ob es sonstwas ist.

    Freie Flächen für irgenwelchen Unsinn zu nutzen, und daraus dann irgendwelche Ansprüche gegenüber der CartA und ihren Mitgliedern durchsetzen zu können, solltest du aber nicht erwarten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()

  • Ich finde die Idee super. Es gab vor kurzem auch die Idee so einen Piratenstaat aufzubauen. Puerto Franco sollte er heißen, aber irgendwie hat sich da keiner mehr drum gekümmert bzw. die Verantwortlichen melden sich nicht mehr. Die Idee könnte man ja auch wieder aufleben lassen. Als Positionsvorschlag:


    --> Wäre ein Teil des alten Aquila.


    Dann kann man von da aus auch die ganzen Piratenangriffe im orceanischen Meer simulieren. ;)
  • Oder du suchst dir einen Staat der dich bei deinen Aktivitäten unterstützt. Korrupte Systeme gibt es überall und sie gehören zur Simulation dazu. Leider finden solche Schrukenstaaten in der Blümchen und Bienchenwelt der MNs nicht all zu viel Anklang und internationale Simulationen aufzubauen ist sehr schwer.

    In Stralien haben wir "vererbare Piratenlizenzen" bereits ausgestellt, ich würde gerne versuchen den Staat mehr in Richtung eines Schurkenstaats zu drücken, aber leider mangels Zeitdruck und Simulationsabsprache kam ich noch nicht dazu es auch mt den anderen Spielern umzusetzen.
  • Original von Johann von Oris
    Ich finde die Idee super. Es gab vor kurzem auch die Idee so einen Piratenstaat aufzubauen. Puerto Franco sollte er heißen, aber irgendwie hat sich da keiner mehr drum gekümmert bzw. die Verantwortlichen melden sich nicht mehr. Die Idee könnte man ja auch wieder aufleben lassen. Als Positionsvorschlag:


    --> Wäre ein Teil des alten Aquila.


    Dann kann man von da aus auch die ganzen Piratenangriffe im orceanischen Meer simulieren. ;)
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Staat auch nur ein Jahr überlebt. So ein Ding werden wir zwischen den beiden Hauptteilen unseres Gebietes nicht dulden.
  • Also beim Namen hatte ich mir gestern noch so etwas wie Kawak gedacht weil das zu irgendwie zu einem Ödland passen würde. Puerto Franco fände ich auch Gut , aber das würde ehr zu einer Insel passen. Da muss ich mir mal noch ein par Gedanken machen.

    @Henry J. Cherokei
    Wenn du eh in diese Richtung gehen Möchtest , könnten wir da ja zusammenarbeiten. Man könnte ja auch eine Art Bündnis zwischen deinem Land und dem "Piratennest" Arrangieren. Wenn du Interesse hättest.
    Ich bitte um Verständnis für meine Legasthenie
  • Ich frage mich gerade warum etwas neues aufbauen, wenn es schon bestehendes gibt. Und Irkanien als solches ist auch sehr interessant, da man Nachts durch Genepohl oder Irkania auch nicht alleine gehen sollte. Es sind halt beides Schwellenländer mit ihren ganz spezifischen Problemen und Korruptionen.
  • Original von Henry J. Cherokei
    Ich frage mich gerade warum etwas neues aufbauen, wenn es schon bestehendes gibt. Und Irkanien als solches ist auch sehr interessant, da man Nachts durch Genepohl oder Irkania auch nicht alleine gehen sollte. Es sind halt beides Schwellenländer mit ihren ganz spezifischen Problemen und Korruptionen.


    Das ist allerdings eine Interessante Option. Wie hieß dein Land noch mal ?
    Ich bitte um Verständnis für meine Legasthenie