Anfrage aus Segovien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Wolfram Lande
      Zumindest, das ist lächerlich.

      Selbst Belgien hatte überlegt sich Kernwaffen zuzulegen.


      Ich beobachte das Dingen ne gewisse Weile, und muss sagen, dass man dort leider ständig relevante Konzepte ändert. Mal ohne Portugal, mal mit. Mal als kleiner iberischer Ständestaat, mal als Megaspanien. Mal will man keine Kolonien, plötzlich hat man mehrere. Mal Mini-Armee, dann doch Atommacht.

      Und unter diesem Eindruck muss ich Third Recht geben.
    • Original von De Rossi
      Original von Wolfram Lande
      Zumindest, das ist lächerlich.

      Selbst Belgien hatte überlegt sich Kernwaffen zuzulegen.


      Ich beobachte das Dingen ne gewisse Weile, und muss sagen, dass man dort leider ständig relevante Konzepte ändert. Mal ohne Portugal, mal mit. Mal als kleiner iberischer Ständestaat, mal als Megaspanien. Mal will man keine Kolonien, plötzlich hat man mehrere. Mal Mini-Armee, dann doch Atommacht.

      Und unter diesem Eindruck muss ich Third Recht geben.


      Gut, ich habe da keine Aktien drin. Aber so als Einzelargument war das doch kritisch.
      Seit wann ist Aurora unabhängig und wie viele Schiffe haben die? ;)
      Irkanien!
      beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
    • Wir haben uns gewandelt, weil Spieler mit verschiedenen Interessen hinzukamen. Aber andersherum ist es ja nicht so, dass wir von einer Spanienkultur direkt zur Chinakultur umgestiegen wären. Zudem fanden sämtliche Änderungen vor der Reservierung statt, quasi in der Anfangsphase.
      Ihr könnt jetzt also natürlich annehmen, dass wir in zwei Monaten 150 Millionen Einwohner und dutzende von Massenvernichtungswaffen sowie ein riesiges Überseegebiet dass uns zur reichsten Nation der Welt macht, besitzen, oder ihr gebt uns eine Chance und wartet erstmal ab, was wir daraus machen.

      Und ihr könnt jetzt lange auf den Atomwaffen und den nicht rentablen Überseegebieten rumhacken, wir erachten sie als Hürde für die Integration in die Welt, damit nicht alles Blümchen-Mn mässig grossartig funktioniert.
      Es steckt durchaus ein Gedanke dahinter, den man wenigstens versuchen könnte, zu verstehen.
      Delegierter der Mikronation Segovien
    • Danke, aber auf der Karte sind schon genug MNs, die ihre Kolonien unbedingt wegen ihres Konzeptes benötigen. In den allermeisten Fällen bleibt es aber nur bei einem Zweizeiler auf der HP oder einem verstaubten Unterforum.

      Baut erstmal das Kernland zu einer richtigen, stolzen MN aus, und dann könnt ihr immer noch den Drang eurer Mitspieler nach Kolonien befriedigen.
    • Wir haben nach erfolgter Reservierung viel Zeit bis die Eintragung möglich ist. Sollte es bis dann bei einem Zweizeiler bleiben, dann kannst du uns für das Nichtausgestalten des Gebietes kritisieren.

      Edit: Das ausgerechnet jetzt der Antrag auf die Nichtzulässigkeit der Eintragung von geteiltem Staatsgebiet durch ein Mitglied der Intesea gestellt wird....erachte ich als grossen Zufall?
      Delegierter der Mikronation Segovien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfredo Fernández ()

    • Ich habe schon genug solcher Versuche gesehen und bringe die Kritik rechtzeitig an. Die Entscheidung über der Zeitpunkt darfst du daher ruhig mir überlassen...

      Da ihr euch in unserem Vetobereich befindet, betrachte ich das als fair, und ihr könnt euch schonmal darauf einstellen.

      Original von Alfredo Fernández
      Edit: Das ausgerechnet jetzt der Antrag auf die Nichtzulässigkeit der Eintragung von geteiltem Staatsgebiet durch ein Mitglied der Intesea gestellt wird....erachte ich als grossen Zufall?


      Nein, betrachte es als direkte Reaktion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()

    • Original von De Rossi
      Ich habe schon genug solcher Versuche gesehen und bringe die Kritik rechtzeitig an. Die Entscheidung über der Zeitpunkt darfst du daher ruhig mir überlassen...

      Da ihr euch in unserem Vetobereich befindet, betrachte ich das als fair, und ihr könnt euch schonmal darauf einstellen.

      Original von Alfredo Fernández
      Edit: Das ausgerechnet jetzt der Antrag auf die Nichtzulässigkeit der Eintragung von geteiltem Staatsgebiet durch ein Mitglied der Intesea gestellt wird....erachte ich als grossen Zufall?


      Nein, betrachte es als direkte Reaktion.


      Ich kann das mit den Kolonien lediglich nochmals mit den Spielern besprechen. Aber ich denke doch, wenn wir es schaffen, bis zum Zeitpunkt der Eintragung die Kolonie ordentlich auszugestalten, dann gibt es keinen Grund, sie wegzulassen. Wenn wir es nicht schaffen, dann ist ein Weglassen begründet.

      So viel Fairness sollte doch wohl drinliegen.
      Delegierter der Mikronation Segovien
    • Ich denke es ist deutlich, dass ich mit einer ordentlichen Ausgestaltung nicht alleine die Website meine, wenn keine Simulation da ist, dann hat auch die tollste Website keinen Zweck.
      Aber wenn ihr uns die Chance, in den folgenden höchstens 90 Tagen das hinzukriegen, nicht geben wollt, dann ist äusserst bedauerlich.

      Es ist klar, wenn jemand riesige unausgestaltete nicht simulierte Gebiete eintragen will, dann wäre ich auch dagegen. Aber ich würde zumindest die Chance geben, es zu versuchen.
      Delegierter der Mikronation Segovien
    • Original von Mehregaan
      Die Aussprache ist noch nicht einmal richtig begonnen, genausowenig wie die Abstimmung, außerdem gibts vlt. einen Alternativvorschlag von meiner Seite.


      Naja, je länger ungewiss ist, ob so ein Gebiet überhaupt durchkommt, desto länger geht es, bis wir tatsächlich mit der Ausgestaltung und Gebietssimulation beginnen. Ich mach mir doch nicht umsonst die Mühe.
      Aber grundsätzlich ist ja alles besser als die kompromisslose Ablehnung ;)

      @De Rossi
      Da Gran Novara Vetoberechtigt ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als uns den novarischen Wünschen zu fügen. Und auf das küssen meines Allerwertesten verzichte ich dankend, auf so was stehe ich nicht.
      Delegierter der Mikronation Segovien
    • Original von Alfredo Fernández
      @De Rossi
      Da Gran Novara Vetoberechtigt ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als uns den novarischen Wünschen zu fügen. Und auf das küssen meines Allerwertesten verzichte ich dankend, auf so was stehe ich nicht.


      Naja ein Veto ist nicht zwingend absolut bei der CartA wenn ich mich nicht irre.
      Irkanien!
      beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
    • Original von Alfredo Fernández
      Original von Mehregaan
      Die Aussprache ist noch nicht einmal richtig begonnen, genausowenig wie die Abstimmung, außerdem gibts vlt. einen Alternativvorschlag von meiner Seite.


      Naja, je länger ungewiss ist, ob so ein Gebiet überhaupt durchkommt, desto länger geht es, bis wir tatsächlich mit der Ausgestaltung und Gebietssimulation beginnen. Ich mach mir doch nicht umsonst die Mühe.
      Aber grundsätzlich ist ja alles besser als die kompromisslose Ablehnung ;)


      Bei allem Respekt, aber das kann nicht dein Ernst sein, zumindest ich lasse dieses Argument nicht gelten:

      April 2009 beantragt Targa die Erweiterung um Kijanibonde.

      Eine der ältesten Posts, der sich mit dieser Gebietseintragung beschäftigt ist fast 11 Monate vorher getätigt worden. Siehe hier.

      Edit: Zeitangabe von "fast ein Jahr" auf "fast 11 Monate" präzisiert.


      Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()