Anfrage aus Segovien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mehregaan
      Original von Alfredo Fernández
      Original von Mehregaan
      Die Aussprache ist noch nicht einmal richtig begonnen, genausowenig wie die Abstimmung, außerdem gibts vlt. einen Alternativvorschlag von meiner Seite.


      Naja, je länger ungewiss ist, ob so ein Gebiet überhaupt durchkommt, desto länger geht es, bis wir tatsächlich mit der Ausgestaltung und Gebietssimulation beginnen. Ich mach mir doch nicht umsonst die Mühe.
      Aber grundsätzlich ist ja alles besser als die kompromisslose Ablehnung ;)


      Bei allem Respekt, aber das kann nicht dein Ernst sein, zumindest ich lasse dieses Argument nicht gelten:

      April 2009 beantragt Targa die Erweiterung um Kijanibonde.

      Eine der ältesten Posts, der sich mit dieser Gebietseintragung beschäftigt ist fast 11 Monate vorher getätigt worden. Siehe hier.

      Edit: Zeitangabe von "fast ein Jahr" auf "fast 11 Monate" präzisiert.


      Ihr habt es auch nicht von Beginn an gehabt. Euer Konzept für Kijanibonde ist auch ein komplett anderes, ihr habt, man möge mich da korrigieren, in einen "souveränen" Afrikastaat eingegriffen, da dieser nicht klar kam. Ich meine mich da auch an einen Kaiser und sowas erinnern zu können.
      Wenn wir dieses Gebeit erst in einem Jahr einfügen, dann müssten wir einen komplett anderen Hintergrund für das Gebiet haben. Wir könnten natürlich jetzt auch den Hintergrund ändern, aber dann wäre der Zweck für uns strittig.

      Wie gesagt, warten wir erstmal ab, was mit deinem Antrag zur Eintragung der geteilten Gebietsmassen passiert, ob wir nicht auf das Gebiet verzichten, da man uns die Chance nicht geben will.
      Dann erübrigt sich diese sowiso schon zimlich aussichtslose Diskussion, in der kein Kompromis in Sicht ist.
      Delegierter der Mikronation Segovien
    • Original von Robert Ashcroft
      Also die Headergrafik ist ja immer sehr repräsentativ für eine MN und die sieht aus wie mit der Schrotflinte gemalt.


      ROFL
      Slobodan Tesla
      Präsident Severaniens


      "... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)
    • Naja, manche können es halt nicht. Meine header sehen immer aus wie die Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie eines Bildes eines blinden.
      Irkanien!
      beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
    • Original von Mehregaan
      Nein eigentlich ist das kein Äpfel - Birnen Ding, ihr könnt die Kolonie auch von Anfang an spielen und dann recht rasch nachtragen.


      Wir warten erstmal die Sache mit den 15% ab. Wenn dann nämlich das Teil nur 15% des ganzen ausmachen soll und ansonsten praktisch wie ein eigenes Gebiet behandelt würde, dann...naja, das begeistert mich nicht gerade.

      Ich handhabe das also so, wir warten erstmals ab, das schadet ja niemandem. Wenn Segovien dann eingetragen werden kann, dann können wir immernoch die Überseegebiete weglassen oder eben, jenachdem was die VV hier beschliesst, später eintragen.
      Delegierter der Mikronation Segovien