Es heißt nicht Ozeania sondern Aurorian Confederation
Andro
- Reservierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weswegen sich wieder alle in Hemd machen.
Third, Frauen machen das so.
Sie sagen: Ich bin sauerr auf dich.
Du: Warum?
Dann werden sie noch wütender, weil Du nicht weißt was Du falsch gemacht hast und eine Entschuldigung verweigerst.
Nach einer Woche, zwei Nächte davon auf der Couch, und sie überlegt ob sie zu ihrer Mutter gehen soll merkst Du es plötzlich: DU HATTEST DEINE VERDAMMTEN SCHUHE NICHT ABGEPUTZT.Irkanien!
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum -
Nikita hats schon geändert. Ähm, wäre das wirklich ein Vetogrund, für ein zulässiges Veto? Ozeanien, so heißt auch das Forum. Aber egal, denke das ist damit erledigt.
-
Es hätte schon kein Veto geben, aber bei sowas:
Original von Janislav Pietarow
Ozeanien, so heißt auch das Forum.
...platzt mir echt der Kragen. Es heißt Ozeania und wirklich nur Ozeania, außer man nimmt die albernische/englische Schreibweise, dann schreibt es sich Oceania, aber es gibt definitiv kein Ozeanien.Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania -
Original von Janislav Pietarow
Nikita hats schon geändert. Ähm, wäre das wirklich ein Vetogrund, für ein zulässiges Veto?
Ja. Wenn du in deinem Antrag angibst Ozeania informiert zu haben, obwohl das Veto-berechtigte Land Aurora ist, dann zeugt das nicht nur davon, dass du anscheinend überhaupt keinen Überblick über eure Nachbarschaft hat, sondern dann ist auch klar das falsche Land benachrichtigt worden, was uns zu einem Veto berechtigt hätte. Und es war pure Absicht, dass ich ihm den Grund nicht genannt habe, weil ich wollte das der Kerl endlich mal seine Augen aufmacht.Delegierter von Aurora und Ozeania -
Kennen wir uns ? ^.-Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro
-
-
Original von Nikita Breschnew
Kennen wir uns ? ^.-
In der Tat wir kennen uns.Delegierter von Aurora und Ozeania -
Original von Wolfram Lande
Ashcroft/Third
Hach, ich finde euch ja irgendwie drollig, aber wie Du ab und zu mit MITspielern (eben nicht GEGNER) umgehst finde ich weniger toll.
Mitspieler die mich bereits mehrfach SimOff beleidigt haben betrachte ich nicht mehr so ohne weiteres als freundliche Mitspieler Das ist meine Variante: Fick dich! zu sagen. Gerade du müsstest das verstehen
Aber lasst uns jetzt nicht den Thread hier zumüllen.Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Original von Robert Ashcroft
Original von Nikita Breschnew
Kennen wir uns ? ^.-
In der Tat wir kennen uns.
Nicht daß ich wüßte...aber was weiß ich schon...Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro -
Könnten sich auch hier mal wieder die Herren bemühen und ihre Diskussionen andernorts fortsetzen? Das ist ein offizieller Antragsthread und keine Diskussionsecke für Intimfeinde und solche, die es werden wollen.AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen
-
Wie ist hier eigentlich der Stand ? Ist die Eintragung erfolgreich ?Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro
-
-
-
Tags