Antragsstellung Zetoria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antragsstellung Zetoria

      hallo, ich möchte hiermit einen reservierungsantrag für den Inselstaat Zetoria beantragen

      Nation: Zetoria (ZET)
      Forum: zetoria.forumprofi.de
      URL: zetoria.kohop.de (noch in arbeit)
      Landkarte: zetoria.kohop.de/karten.html

      Ich hoffe alle Kriterien erfüllt zu haben, wenn nicht, bitte ich um Nachsicht und evtl Unterstützung von anderen Mitgliedern

      Kontakt: cazzhunger@freenet.de

      Andynie
      i.A.: Regierung von Zetoria
    • Bitte die nachfolgenden Punkte beachten:

      § 14. Reservierung eines Kartenplatzes.
      (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig.
      (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten:
      1. voller Name der Nation,
      2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll,
      3. URL zum Forum,
      4. URL zur Website,
      5. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners,
      6. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes.
      (3) Das Direktorium entscheidet mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen über eine Reservierung. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird.
      (4) Ein bereits zugesprochene Reservierung kann durch Direktoriumsbeschluss in folgenden Fällen zurückgezogen werden:
      1. Wenn nach 30 Tagen keine kontinuierliche Aktivität im entsprechenden Staate zu beobachten ist
      2. Wenn nach 90 Tagen kein Antrag auf Eintragung gestellt wurde

      Hierbei Punkt 6 beachten.

      Zudem gehört ein Antrag in das Forum Anträge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()

    • Original von Alfredo Fernández
      Zudem würde ich, nach einem kurzen Betrachten des bisherigen Ausgestaltungsgrad, höflich aber bestimmt auf die OIK verweisen.


      Hat das jemand zu dir gesagt, als du mit einem - zum damaligen Zeitpunkt - nicht viel besser aufgestellten Segovien hier aufgeschlagen bist? Ich würd mal ganz kleine Brötchen backen!

      Zum Thema: Schau mal beim Platzi sein Liebevolles MN-Hosting vorbei. Ich bin sicher nicht der Einzige, der bei werbevermüllten Instantforen Plaque bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()

    • danke für die komplimente an die webpage.
      die links sind noch nicht "freigeschaltet", da noch nicht alles fertig ist, ich aber nicht alles fertigstellen kann, ohne einen platz auf der "CART A".

      An alle: wie mache ich mir denn eine nach punkt 6 unskalierte karte etc.? und wie suche ich mir einen platz auf der cartA-karte aus? (kann ich mir da irgendein platz raussuchen, auch einer, wo kein land ist?)

      Lg und vielen Dank im vorraus

      AndyNie
      i.A.: Regierung von Zetoria

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andynie ()

    • Original von Andynie
      An alle: wie mache ich mir denn eine nach punkt 6 unskalierte karte etc.? und wie suche ich mir einen platz auf der cartA-karte aus? (kann ich mir da irgendein platz raussuchen, auch einer, wo kein land ist?)

      Unskaliert ist nicht notwendig, ich brauche nur eine Karte (oder eine Beschreibung), wo genau dein Land hinsoll und wie die Umrisse deines Landes aussehen. Du kannst dir jeden Platz aussuchen, wo nicht schon ein anderes Land ist. Ich würde empfehlen, bereits vorhandene Landmassen zu verwenden und die Küsten nur geringfügig zu verändern.

      Edit: Welchen Kartenplatz du wählst, sollte vor allem auch vom Klima abhängen, dass du für dein Land wünschst; und die Nachbarschaft zu den benachbarten Kulturen sollte schlüssig sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonathan Skirrow ()

    • Okay, mein Senf:

      Forum is Mist, brauchen wir nicht drüber reden. Aber De Rossi hat ja freundlicherweise auf den Link für das Hosting vom Platzmeister hingewiesen, da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal vorbeischauen.

      Die Homepage ist originell gemacht, obwohl da noch Inhalt drauf könnte. Das sich sowas aber erst mit der Zeit richtig füllt ist aber auch eine Binsenweisheit.

      Die Inselform finde ich persönlich äußerst hässlich. Das sieht nicht aus wie eine Insel, sondern wie wenn ein Dreijähriger versucht einen Fußball aus Bastelpapier auszuschneiden. Zumindest habe ich damals so ausgeschnitten... ;) Vielleicht wäre es besser wenn du die Inselform abänderst, so dass es insgesamt ein bisschen mehr nach einer echten im Ozean geformten Insel aussieht und nicht wie ein Kaffeefleck auf der Tischdecke würde sich das auf der Karte viel hübscher machen.

      Und was deinen Kartenausschnitt betrifft: Mit der westlichen Lage wäre ich aus unserer ausgestaltungstechnischen Sicht nicht unbedingt so ganz einverstanden. Wir wurden relativ spät zivilisatorisch besiedelt, wie überhaupt die ganze Ecke im Südwesten, was sich durch die relativ weit voneinander entfernten kleinen Inselketten auch schlüssig erklären lässt. Aber jetzt siedeln sich da im Norden von uns immer größere Megainseln so dass man fast ohne nass zu werden zu uns laufen kann und das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unpassend.
      Delegierter von Aurora und Ozeania